sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ich bins, 06.09.2008.

  1. #1 ich bins, 06.09.2008
    ich bins

    ich bins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte, wollte ich den Code eingeben! Er funktionierte aber nicht mehr!

    Der Code lautet nicht 12345, da ich im geändert habe!

    ich brauche dringend HILFE!!!

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da wirst Du nicht mehr viele Möglichkeiten haben.

    Benutz mal im Handybereich hier die SuFu und gib dort "Mastercode" ein, da haben schon andere mit dem selben Prob drüber diskutiert.

    Als zweite Möglichkeit fällt mir noch ein die FW vneu auf's Handy zu spielen. Dabei verlierst Du aber alle Daten und Einstellungen vom Gerätespeicher.

    Du könntest natürlich auch in nen NSC gehn und dort höflich nachfragen ob sie es Dir entsperren können.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    omg das ist alles nicht nötig!!!!

    wenn man den sicherheitscode der tastensperre (vermute es geht darum) mehrfals falsch eingibt dann kannst du wie du gemerkt hast, die tastatur auch mit dem richtigen code nicht mehr entsperren. dann lass mal das handy eine nacht liegen ohne weitere versuche zu starten und dann geht es wieder!

    das problem hatte ich auch mal dass jemand die tastatur entsperren wolte und sehr oft den falschen sicherheitscode eingegeben hat. ich konnte natürlich auch mit dem richtigen code die tastatur nicht entsperren. zum glück wusste ich dass es da ne sperre gibt. also einfach nicht mehr versuchen das handy zu entsperren einpaar stunden und dann geht es wieder mit dem richtigen sicherheitscode...
     
Thema: sicherheitscode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode nokia 6300 knacken

    ,
  2. nokia 6300 sicherheitscode knacken

    ,
  3. nokia 6300 tastensperre code vergessen

    ,
  4. nokia 6300 sicherheitscode falsch eingegeben,
  5. nokia 6300 sicherheitscode vergessen,
  6. nokia 6300 sicherheitscode reset,
  7. nokia 6300 sicherheitscode vergessen was tun,
  8. 6300 sicherheitscode 5 mal falsch,
  9. nokia 6300 sicherheitscode tastensperre ändern,
  10. hilfe sicherheitscode nokia 6300 vergessen,
  11. sicherheitscode bei nokia n73 cracken,
  12. nokia 6300 sicherheitscode vergessen kostenlos,
  13. sicherheitscode nokia 6300 entsperren,
  14. nokia 6300 sicherheitscode umgehen,
  15. nokia sicherheitscode vergessen 6300
Die Seite wird geladen...

sicherheitscode - Ähnliche Themen

  1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

    Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

    Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

    N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...