sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Nokia E 65, 02.05.2008.

1. #1 Nokia E 65, 02.05.2008
    Nokia E 65

Nokia E 65 Neuer Benutzer

suche dringend den sicherheitscode für mein mda vario doch finde ihn leider nicht bitte kann mir einer vielleicht helfen danke danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 erlkoenig1, 21.05.2008
    erlkoenig1

erlkoenig1 Neuer Benutzer

Probiers mit ´nem Hardreset. Durch ein Hardreset werden alle Einstellungen zurückgesetzt, auch der Sicherheitscode.

Thema:

sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode - Ähnliche Themen

1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...