Sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von SerhoT, 28.11.2007.

1. SerhoT

SerhoT Guest

kann mir jemand helfen hab mein sicherheits code vergessen und komm niergens rein ich kann pincode eigeben danach verlangt er spercode ( man kann mich anrufen aber ich komm nicht ins menü :( ) mit der ImE nummer hab ich es auch versucht klappt auch nichts kann mir vllt jemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 28.11.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Google mal nach dem Programm NSS (nemesis service suite), schließ das Telefon per Kabel an und dann lese Ihn einfach aus! Oder resette Ihn einfach (geht zumindest beim N80)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Der Standard Code wäre 12345

Probier den mal aus.

5. SerhoT

SerhoT Guest

des programm hab ich runtergeladen aber blick nichts durch hilft mir und 12345 geht net das hab ich geändert soo dumm bin ich auch nicht das ich das nicht weiß ( das ist allgemein Nokia Wissen ) =)

6. #5 stronzo, 04.12.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Du kannst beim N80 zumindest den Sicherheitscode auf Standard setzten! Klick Dich mal durch!

7. SerhoT

SerhoT Guest

Naja danke leute hab einschicken lassen nichts ging muss mal in türkei programme und soo dafür besorgen hehe also ich dank euch tzdm

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sicherheitscode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nemesis service suite 6230i

,
  2. sicherheitscode für 6230i nemesis service suite

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode - Ähnliche Themen

1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...