sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von wedlerrob, 26.06.2007.

1. #1 wedlerrob, 26.06.2007
    wedlerrob

wedlerrob Guest

hallo zusammen,
    habe mir ein 6230i mit O2 prepaid geholt. wollte nun meine telefon schützen indem ich es mit einer sperre belege.Menü 4.12.5. da will er einen sicherheitscode damit ich dann einen eingeben kann, aber woher soll ich denn den nehmen?
    kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss wedlerrob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wedlerrob, 26.06.2007
    wedlerrob

wedlerrob Guest

da bin ich schon wieder,
    mein problem hat sich schon von selbst gelöst(wie eigentlich bei jedem nokia 12345)....finger einfach zu dick ;)

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

na dann, viel spass mit dem Handy ;) Mfg, Max

Thema:

sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode - Ähnliche Themen

1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...