Sicherheitscode

Diskutiere Sicherheitscode im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wo bekomme ich den Sicherheitscode her für die Tastensperre.

  1. #1 dany9000, 20.05.2007
    dany9000

    dany9000 Guest

    Wo bekomme ich den Sicherheitscode her für die Tastensperre.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    das wohl meist gehüteste Geheimnis der Welt: obere linke Taste und dann Stern. Oder wie meinst du das?

    mfg
     
  4. #3 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Oder er meint den Standardpin. War der nich 12345 oder so? Steht jedenfalls im Handbuch geschrieben.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    12345 ist der Sperrcode, auser er wurde von dem Besitzer geändert, dann gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit, das ding zu flashen!
     
  6. #5 DeliDana, 12.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen,

    habe leider das Problem, dass ich mein Sicherheitscode vergessen habe (N73ME). Habe nochmals ein Update gemacht, 4.0727.2.2.1, aber mein Sicherheitscode hat sich nicht geändert.

    Was kann ich machen bzw. wie muss ich es flashen, damit es wieder 12345 wird?..

    Habe mir gedacht, vielleicht mit NSS ein anderes Produktcode einzugeben. Würde das vielleicht funktionieren?

    Beim Nokiashop wollen die 39 euro dafür haben. :(

    Bitte um Antworten! Danke
     
  7. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 DeliDana, 12.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich unbedigt an jemand Geld zahlen?... Das Flaschen vom N73 auf ME wurde hier zigmal besprochen. Warum kann man wegen der Code nichts machen? :(
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das in anderen Foren gelesen habe, nützt das Flashen nichts, da nach dem Flashen auch wieder der Sicherheitscode verlangt wird ?(

    Gruß

    Joschi
     
  10. #9 DeliDana, 12.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und wie macht das der Mann? Der schickt mir ja wohl kein neues Handy... Es gibt bestimmt ein Programm dazu... :(
     
  11. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußte halt Googeln nach Sicherheitcode vergessen, etc. Sicher gibt es Programme fürs auslesen der Codes, zB. Nkprofile in verbindung mit Logomanager.

    Mußt halt probieren.

    Gruß

    Joschi
     
  12. #11 DeliDana, 13.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit den Programmen versucht. Alle Daten wergen ausgelesen, aber bei Securitycode steht "Unknown".

    Hatte gestern Nacht mein Akku rausgenommen, falls das vielleicht was bringt. Hat auch nichts gebracht :(
     
  13. #12 DeliDana, 31.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Problem gelöst ;)
     
  14. #13 Shrinker, 31.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Und wie? Lass doch mal alle teilhaben.
     
  15. #14 DeliDana, 31.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heut Morgen dachte ich: "probiers doch nochmal". Habe dann 1-2 mal nochmal irgendwelche Zahlen eingegeben, siehe da: Es hat geklappt!

    Leider muss ich sagen, dass ich es nicht durch eine Software herausfinden konnte.
     
  16. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst aber jetzt deinen Sicherheitscode, oder? :D

    Gruß

    Joschi
     
  17. #16 DeliDana, 31.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jep :D habs gleich wieder 12345 gemacht. Kann ich mir gut merken. Hehehe
     
  18. #17 Shrinker, 31.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hilft aber leider nichts bei Verlust/Diebstahl des Handys.
     
  19. #18 Cossi-24V, 31.10.2007
    Cossi-24V

    Cossi-24V Guest

    :down:

    ..naja, das ist ja wie eine verschlossene Tür wo der Schlüssel noch mit dran hängt
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DeliDana, 31.10.2007
    DeliDana

    DeliDana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    odeeeeeer man macht 54321.

    Mein Code war zuvor 55555. Bin nicht draufgekommen. Staune jetzt, wie ich bloß auf diese Zahl gekommen bin vor einem Monat :S.
    Wollts heut mal probieren, aufeinmal gings wieder. :D

    Ich denke mal, dass es bei den anderen Kollegen auch genauso "leicht" ist (die den Code vergessen haben). Mein TIPP: Probiert einfach mal solche Kombinationen aus wie z. B. : 11111, 22222, 13456, 12346.
     
  22. #20 Flickenjoe, 16.11.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    warum so umständlich.
    Einfach Handy auf Wekseinstellung zurücksetzen (gibts ne Option),
    und schon ist der ...code wieder 12345.
    Grüße...
     
Thema: Sicherheitscode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode nokia 1616

    ,
  2. nokia 1616 sicherheitscode

    ,
  3. nokia 1616 tastensperre code

    ,
  4. nokia 1616 sicherheitscode zurücksetzen,
  5. nkprofile,
  6. nokia 1616-2 sicherheitscode,
  7. tastensperren code nokia 1616-2,
  8. nokia 1616 pin funktioniert nicht mehr,
  9. nokia 5310 tastensperre code vergessen,
  10. nokia 1616 sicherheitscode ändern,
  11. sicherheitscode nokia1616,
  12. nokia 1616 sicherheitscode vergessen,
  13. nokia 1616 2 tastensperre,
  14. nokia 1616 tastensperre vergessen,
  15. nokia 1616 tastensperrencode,
  16. tastensperre nokia 1616,
  17. http://www.modernboard.de/nokia-n73-forum/36593-sicherheitscode.html,
  18. sicherheitscod für nokia 1616,
  19. nokia 1616 tastensperre default,
  20. sicherheitscode 1616,
  21. nokia 1616 tastensperren code,
  22. nokia sicherheitscode 1616,
  23. Nokia 1616 Sicherheitscode entspeeren,
  24. nokia n73 sicherheitscode,
  25. logomanager. das programm kann den sperrcode meines handys auslesen.
Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode - Ähnliche Themen

  1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

    Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

    Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

    sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

    N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...