Sicherheitscode?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Janin84, 30.05.2006.

1. #1 Janin84, 30.05.2006
    Janin84

Janin84 Guest

Hi!
    Will mein W800i verkaufen, aber immer wenn ich den Auslieferungszustand wieder herstellen will, soll ich einen Sicherheitscode!? eingeben?
    Was ist das? Wo bekomme ich denn so einen Code her? Hab ich den mal festgelegt?
    Sorry für meine blöden Fragen*g* aber ich weiss echt nich mehr weiter.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal :-*

Janin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Versuche mal die

0000

Grüße

4. #3 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

Lexmark Neuer Benutzer

Hi

standard ist 0000 und wenn der nicht klappt hast du den mal selber festgelegt oder schau doch mal in dein unterlagen der SIM-Karte

5. jo

jo Guest

6x die 0

6. #5 Christian Haul, 02.07.2008
    Christian Haul

Christian Haul Guest

Ich hab ma ne frage!
    Kann man bei einem Sony erricson k750i ein sicherheitscode für bilder undso rein machen?i find das nicht!
    Tut mir sorry!kann mir wer helfen??? wäre froh!
    meine E-mail adresse ist paule_1994@gmx.de
    Würd mich echt freun

Thema: Sicherheitscode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man den sicherheits code des compiuters her

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode? - Ähnliche Themen

1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...