Sicherheitscode vergesssen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Bum, 07.12.2007.

  1. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz


    habe mein Sicherheitscode vergesssen ....6233 kan mir da einer weiter helfen bevor ich in einem laden rein maschiere und 15 euro hinlege !?!


    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 08.12.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das war ganz wichtig ein neues Topic zu eröffnen! Les mal das Topic unter Deinem!
     
Thema: Sicherheitscode vergesssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode für nokia 6310 vergesssen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode vergesssen - Ähnliche Themen

  1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

    Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

    Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

    sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

    N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...