Sicherheitscode für Nokia 6020 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jalasino, 03.02.2007.

1. #1 jalasino, 03.02.2007
    jalasino

jalasino Guest

Hallo,

ich will das alte Handy meines Sohnes in Besitz nehmen. Er hat ein neues.Was ich nicht habe ist seinen Sicherheitscode.

Nokia 6020
    IMEI: 355374/00/315394/7, jedenfalls lese ich die unter dem Akku ab.

Danke für die Hilfe

Jalasino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FelsCHen0, 03.03.2007
    FelsCHen0

FelsCHen0 Neuer Benutzer

Der Sicherheitscode bei Nokia Handys ist normalerweise 12345.

4. DK

DK Guest

Der Sicherheitscode ist bei mir 12345

Thema: Sicherheitscode für Nokia 6020 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode nokia 6020

,
  2. sicherheitscode für nokia 6020 gesucht

,
  3. sicherheitscode 6020

,
  4. sicherheitscode für nokia 6020
Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode für Nokia 6020 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...