sicherheitscenter nervt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rambow, 19.06.2008.

1. rambow

rambow Neuer Benutzer

Hallo
    Habe mein Sicherheitscenter unter Vista Premium deaktiviert.
    Jedemal wenn ich mein Notebook starte nervt in der Taskleiste der Hinweis das das Sicherheitscenter deaktiviert wurde.ich muss dann per rechtsklick diesen Hinweis schliessen.Wie schaff ich es das es mich in Ruhe lässt.???
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. rambow

rambow Neuer Benutzer

Danke für den Link

Allerdings habe ich diesen Hinweis-Benachrichtigungshinweise ändern--nicht
    was kann ich jetzt tun??

Thema:

sicherheitscenter nervt

Die Seite wird geladen...

sicherheitscenter nervt - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  4. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...