sicherheitscenter erkennt AntiVir net mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von flower, 11.02.2006.

1. flower

flower Guest

hallo,
    seit 3 Tagen kommt beim hochfahren des PC's ne Windows-Sicherheitswarnung, dass ich evt. kein Anti-Virenschutz habe. Das kann aber nicht sein (AntiVir Guard ist aktiv) und vorher hat der Windows-Sicherheitscenter das Programm immer erkannt. Habe nun das Programm deinstalliert, aber der Fehler blieb trotzdem! Noch dazu gab's jetzt ein Problem beim Updates runterladen (dauert ja bei AntiVir imma sooo ewig :( )! woran liegt denn der Fehler, dass das Programm nicht mehr erkannt wird?

MfG, Flower

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Deaktiviere halt das Sicherheitszentrum. Entweder in der Systemsteuerung oder du besorgst dir xp-antispy.

4. #3 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das liegt an Antivir 7x, das läuft noch net so wies soll!
    Damit die Meldung beim Hochfahren nicht erscheint, klicke auf:
    "Start/Systemsteuerung/Sicherheitscenter/Sicherheitscenter Alarmeinstellungen ändern/Häckchen bei Virus Schutz entfernen"

MFG Ecko@Home

Thema: sicherheitscenter erkennt AntiVir net mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir sicherheitscenter nicht angezeigt

,
  2. windows xp sicherheitscenter antivir wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

sicherheitscenter erkennt AntiVir net mehr - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke