Sicherheits Test Online

Diskutiere Sicherheits Test Online im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hier kann man seinen Pc auf den zugriff von Hackern u.a Testen lassen sehr interessant Zum Test

  1. #1 nightwolf, 24.06.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man seinen Pc auf den zugriff von Hackern u.a Testen lassen sehr interessant

    Zum Test
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 25.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    der ist scheisse

     
  4. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Aso, in Urlaub müssen wir jetzt auch noch erst fahren damit das geht, wie doof.

    Die können sich ihre Safari sonst wohin stecken :D

    Aber im Ernst, wer benutzt schon Firefox o.Ä. ?(

    :rolleyes:
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest

    Prima für eine Freeware Firewall

    Sicherheitsstatus: Sicher!
    Sie sind gegen die gängigen Sicherheitsrisiken geschützt.
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    ebenso, hab aber keine SFirewall, nur im Router, naja.
    Finde den Test "kultig" ;)
     
  7. #6 FREECER, 26.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    die von sygate ist wesentlich besser!

    Die find ich irgendwie lolig!

    Das ist jawohl auch mal richtig lustig!


    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Symantec Security Check ist nicht mit Ihrem Web-Browser kompatibel. Begründung:

    Fehler 003

    Um die Sicherheitsprüfung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 oder Safari 1.0.

    Um die Virenerkennung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0.
     
  8. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    yeah yeah yeah Free Firewall rulez
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch sicher, router hrr hrr
     
  10. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch bald, mit nur einem Rechner dran is mir zu stressig!!!
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    du hast bald en router für ein pc ? lol ?
     
  12. welle

    welle Guest

    lustig

    Sicherheitsstatus sicher!-->Lösung: installieren sie eine Persöhnliche Firewall :)..hab keine!
     
  13. #12 geloescht4242, 11.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    bei mir ging die seite garnit aber wollte den spass mal ausprob menno ...
    ne richtige testseite is diese: Sicherheitstest
    auf shild's up klicken dann runter scolle bis unter hot spots nomma Shield's Up! steht dann dort drauf... dann proceed danach in dem blau umrandeten kästchen "ShieldsUP!! Services" die ersten 3 in der oberen reihe probiere dann hat man soweit alles den rest bei bedarf auch mal testen ... ganze seite ist auf security ausgelegt

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 FREECER, 12.07.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    du meinst eine Verkaufspage für ein Software Produkt welches wohl eher in die Kategorie Steganos gehört (viel Luft).
     
  16. #14 geloescht4242, 12.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    sollst ja nur kostenlosen shield up service nutzen nit die software von dene kaufe .. wobei da schon fett werbetrommel gerührt wird... geb ich zu ..
    aber wen der rest noch interessiert solls halt mache

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema:

Sicherheits Test Online

Die Seite wird geladen...

Sicherheits Test Online - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...