Sicherheits-dialogfeld Fehler

Diskutiere Sicherheits-dialogfeld Fehler im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Ich hab vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und jetzt bleibt der Windows Explorer alle 10-20 Minuten hängen(1-3 Minuten lang) und...

1. #1 Darkhenne, 18.11.2010
    Darkhenne

Darkhenne Neuer Benutzer

Hi Leute!
    Ich hab vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und jetzt bleibt der Windows Explorer alle 10-20 Minuten hängen(1-3 Minuten lang) und danach kommt die Fehlermeldund "Fehler beim erstellen des sicherheits-dialogfelds"

Hab schon danach gegoogelt, hab aber keine Lösung gefunden.

Weiß nicht obs was hilft, aber hier ist mein System:
    Operating System
    MS Windows Vista Home Premium 64-bit SP2
    CPU
    Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50GHz 33 °C
    Yorkfield 45nm Technology
    RAM
    8.0GB Dual-Channel DDR3 @ 532MHz (7-7-7-20)
    Motherboard
    Dell Inc. 0G254H (CPU)
    Graphics
    W2243 @ 1920x1080
    ATI Radeon HD 3870 X2 (Dell) 48 °C
    ATI Radeon HD 3870 X2 (Dell) 77 °C
    CrossFire Disabled
    Hard Drives
    977GB Seagate ST31000528AS (SCSI) 30 °C

Hoffe ihr wisst eine Lösung zu dem Problem und könnt mir helfen.

Gruß Darkhenne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sicherheits-dialogfeld Fehler
Die Seite wird geladen...

Sicherheits-dialogfeld Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...