Sicherheits code

Diskutiere Sicherheits code im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute ich habe dummerweise den sicherheits code geändert und ich wollte fragen ob man den irgentwie zurücksetzen kann .

1. soyoo

soyoo Benutzer

Hey Leute ich habe dummerweise den sicherheits code geändert und ich wollte fragen ob man den irgentwie zurücksetzen kann .

2. #2 eitlerr, 05.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

*#res0wallet#
    inhalt der brieftasche löschen ACHTUNG!!

*#7780#
    alles auf werkseinstellung zurücksetzen ACHTUNG!!

3. #3 geloescht123, 05.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Gib *#06# in den Hauptbildschirm ein. Es erscheint die Seriennummer. Diese gibst du hier ein: Klick!

Dort wird dir ein Master-Code berechnet, mit dem du einen neuen Sicherheitscode einstellen kannst. ;)

Den Master-Code einfach anstelle des Sicherheitscodes eingeben.

4. soyoo

soyoo Benutzer

vielen dank leute ihr seit die besten danke hat wunderbar geklappt danke

5. #5 geloescht123, 07.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Jo, kein Ding.

Danke für die Rückmeldung. ;)

Thema:

Sicherheits code

Die Seite wird geladen...

Sicherheits code - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...