Sicherheits CD

Diskutiere Sicherheits CD im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Also ich hab ein Rechner von HP , darauf ist Windows XP Home installiert. Es war schon vorinstalliert und es wurde keine WIndows XP CD...

  1. #1 Tütenklaus, 06.06.2009
    Tütenklaus

    Tütenklaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Also ich hab ein Rechner von HP , darauf ist Windows XP Home
    installiert. Es war schon vorinstalliert und es wurde keine WIndows XP
    CD beigelegt. Kann man sich irgendwie selber eine Sicherheits-CD
    erstellen ? ( vllt. geht das ja irgendwie mit ( D : ) HP_RECOVERY )





    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wäre nett. Danke im vorraus [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    du musst die Recovery Partition auf CD brennen. Wie das funktioniert, steht normalerweise im Handbuch des PC´s beschrieben.

    Gruss
     
  5. #4 julchri, 06.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    vergiss, was ich geschrieben habe. Dazu braucht man ja die XP-CD.
    Natürlich so machen, wie Leonixx sagt.
     
  6. #5 Tütenklaus, 06.06.2009
    Tütenklaus

    Tütenklaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe... Ich werde mich gleich mal ein wenig belesen :D
     
Thema: Sicherheits CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheits cd erstellen windows xp

    ,
  2. was braucht man für eine sicherheits cd

Die Seite wird geladen...

Sicherheits CD - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...