Sicherheit beim Internetsurfen mit Notebook

Diskutiere Sicherheit beim Internetsurfen mit Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe für mein Notebook eine Vodafon mobile Connect Card die ich ins Notebook reinstecken muss ich glaube das heißt in den PCMCIA Schlitz . Da...

1. #1 Honigmaus, 09.01.2006
    Honigmaus

Honigmaus Neuer Benutzer

Ich habe für mein Notebook eine Vodafon mobile Connect Card die ich ins Notebook reinstecken muss ich glaube das heißt in den PCMCIA Schlitz .
    Da ich nur ab und zu im Internet bin verbrauch ich auch nicht sehr viel !!!
    Nur kurz gesagt das Notebook sendet also immer Daten auch wenn ich nicht im Internet bin!! Mal mehr mal weniger Datenmenge das ist ganz schön blöd weil dann sind bald meine 500 MB futsch!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Was kann da Schuld sein? Ich habe auch einen Virenschutz und Firewall oben. Bitdefender
    FRAGE: kann wer im Mehrparteienhaus wo ich wohne bei mir mitsurfen im Internet ohne das ich das bemerke??

bitte helft mir ich bin schon verzweifelt ! ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherheit beim Internetsurfen mit Notebook

Die Seite wird geladen...

Sicherheit beim Internetsurfen mit Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...