Sicherheit auf Lan?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 01.03.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hey ich gehe heute auf lan daher möchte ich gerne wissen was für sicherheitsprogramme da am besten auf meinerm Pc sein sollten! Gibt es vielleicht extra Lan Sicherheitspäcks? Sollte alles kostenlos sein!

Mfg birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

was willst du denn machen (soll niemand auf deine dateien zugreifeen können?????)

4. Birsel

Nein ich will das sie zugreifen dürfen aber das sie mir z.b. keine viren schiken können und so! Also Viren freies Netz!

Mfg birsel

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also en virenscanner mit realtime scan dürfte da reichen. wie man dateien freigubt ist ja klar oder?????????????

6. Birsel

Ja is dann soweit klar! Aber mit realtime scan is des Antivir???????

Mfg birsel

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hab im online handbuch nachgeschaut ja er hat en realtimescan!!!!!!!!!! also alles in butter(sacn deine festoplatte vorher nochmal damit du keine viren verschickst

8. #7 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

---

9. Birsel

Hi is "Zone Alarm" net so gut weil des habe ich?
    Is der Outpost free? KAnn man mehrere Firewalls hintereinander Schalten?

Mfg birsel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Diese Frage muss dir ein anderer beantworten, toll ist sie nicht, aber sie ist besser als gar nichts! Es gilt aber eine schlecht konfigurierte Firewall ist genau so gut wie keine Firewall!

Outpost Download Freeware

Ja, kann man! Macht aber überhaupt keinen Sinn, ausser dass in der Regel Probleme auftreten und dir noch mehr Systemleistung verloren geht!

Gruss Morpheus

12. Birsel

Dann könntest du mir gelich noch bitte sagen wie ich die alte firewall lösche und die neue richtig konfiguriere!

Mfg Birsel

Thema:

Sicherheit auf Lan?

Die Seite wird geladen...

Sicherheit auf Lan? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...