Sicherheit auf Lan?

Diskutiere Sicherheit auf Lan? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich gehe heute auf lan daher möchte ich gerne wissen was für sicherheitsprogramme da am besten auf meinerm Pc sein sollten! Gibt es vielleicht...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich gehe heute auf lan daher möchte ich gerne wissen was für sicherheitsprogramme da am besten auf meinerm Pc sein sollten! Gibt es vielleicht extra Lan Sicherheitspäcks? Sollte alles kostenlos sein!



    Mfg birsel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn machen (soll niemand auf deine dateien zugreifeen können?????)
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich will das sie zugreifen dürfen aber das sie mir z.b. keine viren schiken können und so! Also Viren freies Netz!



    Mfg birsel
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also en virenscanner mit realtime scan dürfte da reichen. wie man dateien freigubt ist ja klar oder?????????????
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja is dann soweit klar! Aber mit realtime scan is des Antivir???????



    Mfg birsel
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hab im online handbuch nachgeschaut ja er hat en realtimescan!!!!!!!!!! also alles in butter(sacn deine festoplatte vorher nochmal damit du keine viren verschickst
     
  8. #7 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi is "Zone Alarm" net so gut weil des habe ich?
    Is der Outpost free? KAnn man mehrere Firewalls hintereinander Schalten?


    Mfg birsel
     
  10. #9 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage muss dir ein anderer beantworten, toll ist sie nicht, aber sie ist besser als gar nichts! Es gilt aber eine schlecht konfigurierte Firewall ist genau so gut wie keine Firewall!

    Outpost Download Freeware

    Ja, kann man! Macht aber überhaupt keinen Sinn, ausser dass in der Regel Probleme auftreten und dir noch mehr Systemleistung verloren geht!

    Gruss Morpheus
     
  11. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Dann könntest du mir gelich noch bitte sagen wie ich die alte firewall lösche und die neue richtig konfiguriere!


    Mfg Birsel
     
  12. #11 Marki99, 03.03.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @morpheus

    Welche Firewall sollte man stat Zone Alarm nehmen?

    Was ist an der von Zone Alarm nicht gut und wie konfiguriere ich Zone Alarm richtig?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mit zonealarm keine probleme und finde es gut
     
  15. #13 Marki99, 03.03.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ morpheus

    Was ist denn nicht gut an Zone Alarm?

    Wie konfiguriere ich Zone Alarm sicher
     
Thema:

Sicherheit auf Lan?

Die Seite wird geladen...

Sicherheit auf Lan? - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...