Sicherer Verzeihniss schutz

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BoBbElE, 04.04.2009.

  1. #1 BoBbElE, 04.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wie kann ich htaccess in html einbinden?? oder geht das überhaupt??
    (ich experimentiere erst seit heute damit rum....)

    bitte nicht auf google "verlinken" weil ich da nichts passendes gefunden habe!!

    mfg BoBbElE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 04.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BoBbElE, 04.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich nicht ich möchte direkte antworten und nicht irgendwelche verlinkungen
     
  5. #4 Overlocker, 04.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht und zwar so:

    Beispiel 18-1. HTTP-Authentifizierung

    <?php
    if(!isset($PHP_AUTH_USER)) {
    Header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"My Realm\"");
    Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
    echo "Text to send if user hits Cancel button\n";
    exit;
    } else {
    echo "Hello $PHP_AUTH_USER.

    ";
    echo "You entered $PHP_AUTH_PW as your password.

    ";
    }
    ?>

    Beispiel 18-2. HTTP-Authentifizierung, mit erneuter Anforderung von Name/Passwort

    <?php
    function authenticate() {
    Header( "WWW-Authenticate: Basic realm=\"Test Authentication System\"");
    Header( "HTTP/1.0 401 Unauthorized");
    echo "You must enter a valid login ID and password to access this resource\n";
    exit;
    }

    if(!isset($PHP_AUTH_USER) || ($SeenBefore == 1 && !strcmp($OldAuth, $PHP_AUTH_USER)) ) {
    authenticate();
    }
    else {
    echo "Welcome: $PHP_AUTH_USER
    ";
    echo "Old: $OldAuth";
    echo "<FORM ACTION=\"$PHP_SELF\" METHOD=POST>\n";
    echo "<INPUT TYPE=HIDDEN NAME=\"SeenBefore\" VALUE=\"1\">\n";
    echo "<INPUT TYPE=HIDDEN NAME=\"OldAuth\" VALUE=\"$PHP_AUTH_USER\">\n";
    echo "<INPUT TYPE=Submit VALUE=\"Re Authenticate\">\n";
    echo "</FORM>\n";
    }
    ?>

    Bittesehr...
    Anmerkung: $PHP_AUTH_USER und $PHP_AUTH_PWD musst du nur einen Wert zuweisen. ($PHP_AUTH_USER = "username") d.h. du kannst auch den Wert eines Eingabefeldes zuweisen.
    Kleiner Tipp: Besorg dir die PHP-Hilfe, www.php.net und da unter documents - downloadable version


    Zufrieden?
     
  6. #5 BoBbElE, 05.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    okay ich denke da werd ich erst mal was mit anfangen können ^^ danke ;)
     
  7. #6 Overlocker, 05.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Zu faul google zu benutzen, ehrlich.


    --> www.gidf.de sag ich da nur. [​IMG]
     
  8. #7 BoBbElE, 06.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    noch mal BEI GOOGLE HAB ICH NICHTS PASSENDES GEFUNDEN!!!!!
     
  9. #8 Overlocker, 06.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Das war der 2. Google eintrag von oben :p:p
    (In der verlinkten seite auch ganz oben)

    Also bitte erst denken dann google fragen, und dan posten ...in dieser reihenfolge :;);)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BoBbElE, 06.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    genau die reihenfolge hab ich befolgt und nichts gefunden oder man muss n unscheinbares wort da eingeben
     
  12. #10 Overlocker, 06.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    gib folgendes ein , wie auch deine fragestellung heißt: "htaccess in html einbinden" da findest du massig material, was denkst du wo ich den Quelltext von oben her hab ;)


    Naja , also das nächste mal Google benutzen ^^
     
Thema:

Sicherer Verzeihniss schutz

Die Seite wird geladen...

Sicherer Verzeihniss schutz - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...