Sichere Verbindung fehlgeschlagen?????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Soulstorm, 20.10.2008.

  1. #1 Soulstorm, 20.10.2008
    Soulstorm

    Soulstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit kurzem habe ich bei einigen Seiten folgendes Problem und weiß nicht weiter. Wenn ich sie aufrufe wird mir folgendes mitgeteilt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sichere Verbindung fehlgeschlagen


    "---------------------------------------".de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat gilt erst ab 11.01.2008 01:00.

    (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)


    * Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

    * Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kann mir bitte irgend jemand weiter helfen.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das gleiche Problem hatte meine Mum auch vor kurzen und der Fehler war "nur",
    Das Datum in Windows.
    Schau mal unten in deiner Taskleiste nach der Uhr bzw das Datum?
     
  4. #3 Soulstorm, 20.10.2008
    Soulstorm

    Soulstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe das Datum korrigiert und jetzt funktioniert alles.

    Danke
     
  5. #4 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu Danken!
    Sollte das gleiche wieder passieren, das die Uhr oder das Datum sich verstellt dann wird die Bios Batterie leer sein!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sichere Verbindung fehlgeschlagen?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichere verbindung fehlgeschlagen

    ,
  2. sichere verbindung fehlgeschlagen handy

    ,
  3. iceweasel sichere verbindung fehlgeschlagen

    ,
  4. windows sichere verbindung fehlgeschlagen,
  5. was bedeutet sichere verbindung fehlgeschlagen,
  6. sichere verbindung internet,
  7. gesicherte verbindung fehlgeschlagen ebay,
  8. ebay sichere verbindung fehlgeschlagen,
  9. ebay gesicherte verbindung ,
  10. sicher verbindung fehlgeschlagen,
  11. iceweasel Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen,
  12. ständig Sichere Verbindung fehlgeschlagen,
  13. keine sichere Verbindung Zertifikat ITunes,
  14. was machen wenn handy sagt sichere verbindung fehlgeschlagen,
  15. fehler gesicherte verbindung fehlgeschlagen verwendet ein ungültiges sicherheitszertifikat,
  16. itunes sichere verbindung fehlgschlagen,
  17. handy sichere verbindung fehlgeschlagen,
  18. sichere verbindung fehlgeschlagen bei anmeldung,
  19. itunes keine internetverbindungsichere verbindung zu itunes fehlgeschlagen,
  20. alle sicheren verbindungen fehlgeschlagen,
  21. gesicherte verbindung fehlgeschlagen access dinied,
  22. thomaslendo sichere verbindung fehlgeschlagen,
  23. gesicherte verbindung fehlgeschlagen was bedeutet das,
  24. sichere verbindung fehlgeschlagen windows zertifikat,
  25. fehler: gesicherte verbindung fehlgeschlagen verwendet ein ungültiges sicherheitszertifikat.
Die Seite wird geladen...

Sichere Verbindung fehlgeschlagen????? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...