Sicher?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mikety, 18.09.2011.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Warum lässr sich eine Seite nicht schliessen, wenn man nicht auf OK geklickt hat?
    Wenn man bestätigt, ist das eine Falle oder ist es sicher?

mikety

Anhänge:

• aaaa.jpg
      aaaa.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      9
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst dir sicherlich denken, dass eine solche Meldung mittels Javascript in beinahe jeder Seite eingebaut sein kann.
    Fuer genauere Aussagen solltest du vielleicht Google zu der verwendeten Seite befragen oder aber mal genauere Angaben dazu machen - mit Kristallkugel arbeiten ist nicht sonderlich vorteilhaft.

4. #3 julchri, 18.09.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da hast Du sicher in web.de das Word-Dokument benutzt oder PDF, stimmt`s?
    Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit Du nicht aus Versehen ein halb geschriebenes Dokument schließt.

Thema:

Sicher?

Die Seite wird geladen...

Sicher? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...