Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 21.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kurz nach Intels Präsentation der Chipsätze 915 und 925X, kommt von Shuttle nun der erste Barebone. Shuttle greift beim XPC SB81P auf den Mainstream-Chip 915 zurück und hat viele Details im Inneren verändert.

    Pressemitteilung


    Quelle: tweakpc.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor

Die Seite wird geladen...

Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Welchen Chipsatz für Intel Xeon

    Welchen Chipsatz für Intel Xeon: Hallo, ich habe vor mir einen Intel Xeon E3 1230V2 zu kaufen.Jetzt weiß ich aber nicht welcher Chipsatz für den Xeon der beste wäre. Ich will...