Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor

Diskutiere Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor im News Forum im Bereich Computerprobleme; Kurz nach Intels Präsentation der Chipsätze 915 und 925X, kommt von Shuttle nun der erste Barebone. Shuttle greift beim XPC SB81P auf den...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Kurz nach Intels Präsentation der Chipsätze 915 und 925X, kommt von Shuttle nun der erste Barebone. Shuttle greift beim XPC SB81P auf den Mainstream-Chip 915 zurück und hat viele Details im Inneren verändert.

    Pressemitteilung


    Quelle: tweakpc.de

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor

Die Seite wird geladen...

Shuttle stellt Barbone mit i915-Chipsatz vor - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  3. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  4. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...