Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Julime, 21.01.2010.

  1. Julime

    Julime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich habe folgendes problem:

    also ich habe bei mir einen win xp pro "server". beim hochfahren loggt er sich automatisch ein und startet programme. nun habe ich einen 2. benutzeraccount eingerichtet aufdem mein vater per remote zugreifen kann. doch wenn ich den pc dann per schalter herunterfahren will, sagt er mir dass mehrere benutzer angemeldet sind. mag ja in manchen fällen ganz nützlich sein, aber stört bei mir absolut, da der server ohne bildschirm/eingabegeräte laufen soll. ich brauche also eine lösung die diese herunterfahren-frage deaktiviert.

    danke schonmal

    Julime
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Remote-Sitzungen laufen, dann lässt sich der Rechner auch idealerweise vom Remote-Desktop herunterfahren oder neustarten.
     
  4. Julime

    Julime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme aber nur die option zum trennen, nicht zum herunterfahren. und ich möchte ja auch nicht extra einen computer starten um meinen server herunterzufahren.
    gibt es da nicht irgendein befehl in der registry mitdem man diese meldung deaktivieren kann?
     
Thema: Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es sind andere benutzer an diesem computer angemeldet remotedesktop

    ,
  2. remotedesktopverbindung shutdown benutzer angemeldet

    ,
  3. mehrere benutzer sind angemeldet windows xp

    ,
  4. mehrere user angemeldet,
  5. bei win7 noch ein benutzer angemeldet beim runterfahren,
  6. xandros runterfahren frage,
  7. warnung vor dem herunterfahren mehrere Benutzer,
  8. ubuntu herunterfahren mehrere benutzer,
  9. zwei benutzer angemeldet meldung beim herunterfahren deaktivieren,
  10. xp es sind noch benutzer angemeldet,
  11. shutdown bei win7 wenn benutzer angemeldet,
  12. windows xp meldung ausschalten mehrere Benutzer angemeldet,
  13. ubuntu herunterfahren mit angemeldeten,
  14. herunterfahren andere benutzer angemeldet,
  15. windows xp mehrere benutzer herunterfahren,
  16. es sind noch weitere benutzer angemeldet,
  17. benutzer angemeldet ubuntu herunterfahren,
  18. rdp shutdown warnung,
  19. pc herunterfahren mehrere benutzer aktive,
  20. ubuntu herunterfahren zweiter user,
  21. win7 herunterfahren meldung mehrere benutzer,
  22. ubuntu runterfahren angemeldete benutzer,
  23. es sind noch andere benutzer angemeldet,
  24. fehlermeldung an diesem computer sind mehrere benutzer angemeldet windows 7,
  25. pc herunterfahren es sind noch andere benutzer angemeldet
Die Seite wird geladen...

Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...