Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.

Diskutiere Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute ich habe folgendes problem: also ich habe bei mir einen win xp pro "server". beim hochfahren loggt er sich automatisch ein und...

1. Julime

Julime Neuer Benutzer

hi leute
    ich habe folgendes problem:

also ich habe bei mir einen win xp pro "server". beim hochfahren loggt er sich automatisch ein und startet programme. nun habe ich einen 2. benutzeraccount eingerichtet aufdem mein vater per remote zugreifen kann. doch wenn ich den pc dann per schalter herunterfahren will, sagt er mir dass mehrere benutzer angemeldet sind. mag ja in manchen fällen ganz nützlich sein, aber stört bei mir absolut, da der server ohne bildschirm/eingabegeräte laufen soll. ich brauche also eine lösung die diese herunterfahren-frage deaktiviert.

danke schonmal

Julime

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Remote-Sitzungen laufen, dann lässt sich der Rechner auch idealerweise vom Remote-Desktop herunterfahren oder neustarten.

4. Julime

Julime Neuer Benutzer

ich bekomme aber nur die option zum trennen, nicht zum herunterfahren. und ich möchte ja auch nicht extra einen computer starten um meinen server herunterzufahren.
    gibt es da nicht irgendein befehl in der registry mitdem man diese meldung deaktivieren kann?

Thema: Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es sind andere benutzer an diesem computer angemeldet remotedesktop

,
  2. remotedesktopverbindung shutdown benutzer angemeldet

,
  3. mehrere benutzer sind angemeldet windows xp

,
  4. works es sind andere benutzer angemeldet,
  5. mehrere user angemeldet,
  6. bei win7 noch ein benutzer angemeldet beim runterfahren,
  7. xandros runterfahren frage,
  8. warnung vor dem herunterfahren mehrere Benutzer,
  9. ubuntu herunterfahren mehrere benutzer,
  10. zwei benutzer angemeldet meldung beim herunterfahren deaktivieren,
  11. xp es sind noch benutzer angemeldet,
  12. shutdown bei win7 wenn benutzer angemeldet,
  13. windows xp meldung ausschalten mehrere Benutzer angemeldet,
  14. ubuntu herunterfahren mit angemeldeten,
  15. herunterfahren andere benutzer angemeldet,
  16. windows xp mehrere benutzer herunterfahren,
  17. es sind noch weitere benutzer angemeldet,
  18. benutzer angemeldet ubuntu herunterfahren,
  19. rdp shutdown warnung,
  20. pc herunterfahren mehrere benutzer aktive,
  21. ubuntu herunterfahren zweiter user,
  22. win7 herunterfahren meldung mehrere benutzer,
  23. ubuntu runterfahren angemeldete benutzer,
  24. es sind noch andere benutzer angemeldet,
  25. fehlermeldung an diesem computer sind mehrere benutzer angemeldet windows 7
Die Seite wird geladen...

Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....