Shutdown Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 17.08.2007.

  1. #1 LordOfDarkness, 17.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mal aus langeweile einen kleinen Simplen Shuitdownmanager gemacht!

    ->kostenloser dload<-
    PW: benni

    So wie ihr sicherlich seht wenn ihrs gezogen habt, das programm besteht aus mehreren ordnern und datein, nun meine frage, ist es möglich das alles zu einer .exe datei zusammenzufassen ? So wie zum beispiel bei dem Programm "Teamspeak Telenet Tool" ; Wie geht sowas ? und mit was ?

    Oder wenn das nicht geht, kann man das ganze dann in ein Setup packen, das wie jedes normale programm installiert, und wo man dann ne verknüpfung auf dem desktop hat ums zu starten.

    falls ihr mir helfen könnt wäre das genial

    mfg LoD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Die Ordner werden von "CDMenuPro" so erstellt. Packen oder eine Setupinstallation wäre ne Möglichkeit.

    Suche nach "NSIS" oder "Spoon Installer"

    Im übrigen, nicht schlecht die Kreation.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 17.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd ich mal testen, meld mich dann wieder
     
  5. #4 LordOfDarkness, 17.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...also ich hab keine ahnung wie das bei nsis gehen soll und bei dem anderenprogramm gibts keine exe ums zu starten
     
  6. #5 LordOfDarkness, 17.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Neuste Version ist da!

    Leider immer noch nicht ganz so wie ichs haben will!

    dload v.1.0

    mfg Benni, schreibt mal wie ihrs findet
     
Thema:

Shutdown Manager

Die Seite wird geladen...

Shutdown Manager - Ähnliche Themen

  1. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. shutdown

    shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

    [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...