Shutdown Befehle

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FIshI, 02.10.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

hey leute,

Könntet ihr mir alle shutdown befehle auflisten ( z.b shutdown -r -t 80 -c "Moinsen was geht") also von denen allen das ich zumbeispiel übers netzwerk und so shutdown befehle verschicken kann.

( Ein link wo alles drauf steht würd auch reichen :D)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.10.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...es geht dabei ja wohl um das Microsoft'che shutdown.... probier doch mal
    Code:
    shutdown -?
    Das sollte dir eigentlich die Optionen erklären .

Thema: Shutdown Befehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shutdown befehle

,
  2. alle shutdown befehle

,
  3. shutdown befehl

,
  4. shutdown verschicken,
  5. shutdownbefehle,
  6. shutdown -s befehl,
  7. shutdown-befehle,
  8. shutdown alle befehle,
  9. ähnliche shutdown befehle,
  10. shutdown befehle -a,
  11. shutdown -s -m befehl,
  12. Shutdown befehl zum verschicken,
  13. wie kann ich einen shutdown befehl verschicken,
  14. shutdown -i ähnlicher befehl,
  15. win7 befehl shutdown beispiele
Die Seite wird geladen...

Shutdown Befehle - Ähnliche Themen

1. shutdown

shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...
  4. Befehl configure Permission denied

Befehl configure Permission denied: Halli Hallo ich müsste ein Programm installieren was es nicht als Paket gibt. Dafür braucht man ja den Befehl "configure". Nur wenn ich diesen...
  5. Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen

Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen: Hallo Zusammen! Meine Nerven machen bald nicht mehr mit. Vor circa sechs Monaten begann der Spaß. Bei Grafikleistung schaltete sich mein...