shutdown Befehl senden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Boendal, 15.09.2008.

1. #1 Boendal, 15.09.2008
    Boendal

Boendal Neuer Benutzer

Hi

Mein Problem: Ich habe 2 Computer einen ganz oben im Haus einer unten. Ich vergess immer den unten auszuschalten also wollte ich ihn von oben ausschalten mit dem Befehl shutdown -i. Die IP kenne ich aber er sagt ich hätte keine berechtigung dafür.

Wie kann ich einstellen das ich trotzdem einen shutdown befehl senden kann.
    Bin zu faul immer runter zu laufen und dann wieder hoch zu laufen^^

benötige dringend hilfe

Gruss
    Boendal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auf beiden Rechnern Administrator-Rechte ? die brauchst du um den vollen Zugriff zu haben auf den Rechnern.

4. #3 Boendal, 16.09.2008
    Boendal

Boendal Neuer Benutzer

Hoi

ja hab ich glaub ich zumindest wo kann ich das genau nachschauen? =)

Gruss Boendal

5. #4 ReinMan, 16.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>dort schaust du nach ob Administrator-Rechte eingestellt sind für beide Konten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: shutdown Befehl senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shutdown befehl verschicken

,
  2. shutdown senden

,
  3. shutdown befehl senden

,
  4. shutdown verschicken,
  5. einenshutdown befehl versenden,
  6. shutdownbefehl computer versenden,
  7. pc shutdown befehl schicken,
  8. wie kann man einen shutdown verschicken?,
  9. shutdown befehl an ip senden,
  10. shutdown befehl an server senden,
  11. shutdown befehl schicken,
  12. shutdown -a senden,
  13. shutdown rechner senden,
  14. wie kann ich ein shutdown verschicken,
  15. problem mit shutdown -s befehl,
  16. shutdown über netzwerk keine berechtigung,
  17. shutdown über MSN versenden,
  18. shutdown befehl windows xp
Die Seite wird geladen...

shutdown Befehl senden - Ähnliche Themen

1. shutdown

shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...