shut down

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von venturta, 06.04.2008.

1. #1 venturta, 06.04.2008
    venturta

venturta Neuer Benutzer

ein freund hat ein problem ein anderer freund hat ihm nämlich spasseshalber den befehl shut down(der computer fähr herunter wenn der befehl ausgeführt wird,man kann nichts dagegen machen)in den ordner gemacht welcher alle programme beinhaltet welche direkt beim start ausgeführt werden sollen (icq i tunes usw)
    also jedesmal wenn das betriebssystem gestartet hat bekommt der computer den befehl herunterzufahren und das tut er. was könnte man dagegn tun? habt ihr vllt ne idee?
    wäre euch sehr dankebar
    lg venturta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Möglichkeit wäre, den Rechner im Abgesicherten Modus mit minimaler Konfiguration zu starten, dort dann diesen Schwachsinn aus dem Autostart-Ordnern der Benutzer zu entfernen.

4. #3 venturta, 06.04.2008
    venturta

venturta Neuer Benutzer

das is ne gute idee. danke !!!!!!!
    aber eig is das doch lustig wenn man nicht weiss warum dann ist man ja hilflos weil wer kommt denn auf sowas.....so bei meinen eltern... ja ich brings zu nem freund der will 10 €dafür...

Thema:

shut down

Die Seite wird geladen...

shut down - Ähnliche Themen

1. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  2. V-Server down- und wieder uploaden?

V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...
  3. Origin Down ?

Origin Down ?: Servus , nach meiner anmeldung bei Origin bleibe ich Offline. Klicke ich auf Online gehen passiert nix. Firewall u. Antivir sind aus
  4. Battlelog down

Battlelog down: Der Battlelog ist heute von 16:00 bis 21:00 down. Sie bereiten sich auf einen Patch und Battlefield 3 Premium vor. Das Spielen des Singleplayers...
  5. Youtube down?

Youtube down?: Moin zusammen. Kann nur ich nicht auf Youtube, oder ist immoment wirklich Zappenduster auf Youtube.com?