shut down

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kawahre, 07.08.2006.

  1. #1 kawahre, 07.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    seit ich gestern neu formatiert hab, kommt laufend dieser scheiss ( siehe Anhang ) und fährt mir den Computer runter, ist zwar ein XP, das man nicht registrieren braucht, aber bis jetzt war das noch nie, verwende es schon lange, weil ich mit meiner gekauften OEM-Version nur Ärger mit Microsoft habe, mit Anmeldung und so. Ist das ein Virus, den Microsoft jetzt versendet?

    Wär nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Gruß KHW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was verwendest du jetzt für eine XP-Version? bzw. von wo hast du die?
     
  4. #3 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das ist ein Virus, denn ich hatte das auch mal.
    Ich hatte damals noch Norton Antivirus. Und der hatte ihn nicht entdeckt.
    Jetzt Kaspersky und er wurde erfolgreich gelöscht

    Tipp: Wenn das Feld wieder kommt, dann sei schnell und gebe bei "Ausführen" ein " shutdown -a (mit oder ohne freizeichen!!!!)

    MfG Steve
     
  5. #4 kawahre, 07.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke, hat sich inzwischen erledigt.
    Mfg. KHW
     
  6. #5 Sven Uwe, 07.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Das is ein SASSER WURM
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BrolyMega, 08.08.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    nee kann nicht sein sasser wurm macht was anderes das ist so ein petey virus oder wie die da auch heißen
     
  9. #7 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist doch Wurst wie der Virus heist, denn er ist beseitigt :D

    MfG Steve
     
Thema:

shut down

Die Seite wird geladen...

shut down - Ähnliche Themen

  1. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

    Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  2. V-Server down- und wieder uploaden?

    V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...
  3. Origin Down ?

    Origin Down ?: Servus , nach meiner anmeldung bei Origin bleibe ich Offline. Klicke ich auf Online gehen passiert nix. Firewall u. Antivir sind aus
  4. Battlelog down

    Battlelog down: Der Battlelog ist heute von 16:00 bis 21:00 down. Sie bereiten sich auf einen Patch und Battlefield 3 Premium vor. Das Spielen des Singleplayers...
  5. Youtube down?

    Youtube down?: Moin zusammen. Kann nur ich nicht auf Youtube, oder ist immoment wirklich Zappenduster auf Youtube.com?