Showroom für PC & Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sven93, 07.04.2007.

  1. Sven93

    Sven93 Guest

    Hi,
    hier können wir nochmal unsere Pc Gehäuse voratellen, da das die andere Toppic mit "Dein Pc" ja geschlossen ist & ich das schade finde.
    Gruß $\/€/\/
    PS: Mein Pc kommt auch noch :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 08.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ModdingMan93, 08.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Showroom

    also ich bin dafür, das wir das Thema in "Ankündigungen & wichtige Themen" verschieben...
     
  5. #4 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    RE: Showroom

    nice nice
    werd mir jetzt auch bald ein cooles gehäuse mit beleuchtung anschaffen
    nur was mache ich wenn ich keine plätze für kühlung aufm board mehr hab
    ich meine durch die beleuchtung wirds ziemlich warm dadrin^^ hab nur ein steckplatz frei der andere ist fürn prozessor
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Showroom

    Meine Baby steht in der Signatur...

    Edit: Hier giebt es schon so ein Tread, es wird sicher ein Moderator vorbeikommen und den Tread schließen... denke ich!
     
  7. #6 harry123, 19.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Showroom

    Du kannst auch dir Kühler mit nem 4 pin anschluss kaufen, die du dann direkt ans Netzteil hängst oder du kaufst dir ne Lüftersteuerung

    Hier ist ein Lüfter, den du ans Netzteil und an eine Lüftersteuerung anschliesen kannst
    hier
    Ich hab ihn selber und find ihn ganz gut

    Un hier is dann noch ne Lüftersteuerung, womit du die Umdrehungszahl deines Lüfters steuern kannst
    hier
     
  8. #7 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    RE: Showroom

    jo ich werde mir wohl sohn lüfter holen sonst wirds echt zu warm^^
    außer die lüftersteuerung so was brauch ich nicht aber trozdem thx für info :D
     
  9. #8 harry123, 19.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Showroom

    Die von Revoltec (dark blue) find ich ganz gut
    1. Sind relativ leise
    2. sind blau beleuchtet
    3. sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

    hab selber 3 von denen in meinem PC (sind hammer geil :))
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Showroom

    Ich persönlich mag geine Beleuchteten Lüfter, vielleicht einer geht noch aber mehr net^^
     
  12. Sven93

    Sven93 Guest

    Showroom

    Das ist mein pc
     
Thema:

Showroom für PC & Notebook

Die Seite wird geladen...

Showroom für PC & Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...