Showroom für PC & Notebook

Diskutiere Showroom für PC & Notebook im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hier können wir nochmal unsere Pc Gehäuse voratellen, da das die andere Toppic mit "Dein Pc" ja geschlossen ist & ich das schade finde. Gruß...

1. Sven93

Sven93 Guest

Hi,
    hier können wir nochmal unsere Pc Gehäuse voratellen, da das die andere Toppic mit "Dein Pc" ja geschlossen ist & ich das schade finde.
    Gruß $\/€/\/
    PS: Mein Pc kommt auch noch :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 08.04.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

4. #3 ModdingMan93, 08.04.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

Showroom

also ich bin dafür, das wir das Thema in "Ankündigungen & wichtige Themen" verschieben...

5. #4 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: Showroom

nice nice
    werd mir jetzt auch bald ein cooles gehäuse mit beleuchtung anschaffen
    nur was mache ich wenn ich keine plätze für kühlung aufm board mehr hab
    ich meine durch die beleuchtung wirds ziemlich warm dadrin^^ hab nur ein steckplatz frei der andere ist fürn prozessor

6. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Showroom

Meine Baby steht in der Signatur...

Edit: Hier giebt es schon so ein Tread, es wird sicher ein Moderator vorbeikommen und den Tread schließen... denke ich!

7. #6 harry123, 19.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Showroom

Du kannst auch dir Kühler mit nem 4 pin anschluss kaufen, die du dann direkt ans Netzteil hängst oder du kaufst dir ne Lüftersteuerung

Hier ist ein Lüfter, den du ans Netzteil und an eine Lüftersteuerung anschliesen kannst
    hier
    Ich hab ihn selber und find ihn ganz gut

Un hier is dann noch ne Lüftersteuerung, womit du die Umdrehungszahl deines Lüfters steuern kannst
    hier

8. #7 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: Showroom

jo ich werde mir wohl sohn lüfter holen sonst wirds echt zu warm^^
    außer die lüftersteuerung so was brauch ich nicht aber trozdem thx für info :D

9. #8 harry123, 19.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Showroom

Die von Revoltec (dark blue) find ich ganz gut
    1. Sind relativ leise
    2. sind blau beleuchtet
    3. sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

hab selber 3 von denen in meinem PC (sind hammer geil :))

10. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Showroom

Ich persönlich mag geine Beleuchteten Lüfter, vielleicht einer geht noch aber mehr net^^

11. Sven93

Sven93 Guest

Showroom

Das ist mein pc

12. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

[align=center]soll das modding sein?

ich finde nicht das da gemoddet worden ist!
    Wen dem so ist das du das nicht als mdding pc vorstellst ignoriere den nachfolgenden taxt ganz einfach

so wie ich das nun erkenne würde ich meinen das Fertig ALLES gekauft ist.

und ein Gehäuse mit Fenster in dem evtl sogar Blauebeläucht ist;
    eine Tastertur die Hintergrundbeleuchtet ist und eine maus die blau leuchtet zu kaufen und anzuschließen hatt nichts mit modding zu tun.

modding heißt: das du ein Vorhandenes Gehäuse..(zb aus der steinzeit) so umstylst das es wieder geil ist..
    zb mit gravuren im Fenster oder im Lack(selbermachen); mit LED`s (auch selberlöten etc);
    das Gehäuse umlackieren oder komplett umbauen oder soagr selber ein gehäuse entwickeln und verwirklichen

du kannst auch andere gehäuse so umfunktionieren das ein pc darin platz finden(zb. Monitor /Waschmaschienen / Blumentop........)oder lass in in deinen Schreibtisch ein... ist zwar schon gemacht worden aber bei jedem sieht sowas anders aus.

Fals ich mich irren sollte und du hast wirklich selber handangelekt entschuldige ich mich für die zweifel aber dann solltest du schon deine Arbeit etwas beschreiben damit jeder weiß wo du dir deine Finger dreckig gemacht hast ;)

Ps. du solltest noch ein kleinwenig licht im raum machen damit man deinen PC besser erkennt! lichter am pc hin oder her... so isses bissla dunkel und man muss die pc umrisse suchen und erahnen.
    [/align]

13. Sven93

Sven93 Guest

Showroom

ne, wollte nur zeigen.
    Modden tuhe ich nicht :)

14. #13 FredDy:), 21.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Pixel der thread dient zum PC vorstellen egal ob der gemoddet ist und zeig mal deinen.

mein rechner:

15. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Der sieht echt geil aus ! Respeckt! ..

aber pass auf das der nicht vom Tisch fällt o_O ^^ :D

Ps: meinem Freund ist die G5 runtergefallen , naja bekam ne neue ^^

er hatte ehh viren :D :D :D

16. #15 FredDy:), 21.05.2007

Showroom

ach der wird schon nich runterfallen^^ hoffe ich jedenfalls.
    joa sieht schon cool aus bloß hab problem mit den ganzen kabeln weiß nich wie ich die verstecken kann. kann mir jemand tipp geben?

17. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Showroom

@ ModdingMan93 , und hat der pc auch was in sich oda sieht der nua geil aus..?? (also aussehen is really top^^)

18. #17 FredDy:), 21.05.2007

Showroom

PROZESSOR: Intel Pentium 4 2.8GHZ @ 3,0GHz
    MOTHERBOARD: MSI ms-7012
    GRAFIKKARTE: ATI x1650Pro
    ARBEITSSPEICHER: 1.5GB ram PC3200
    SPEICHER: 2x160GB intern 1x160GB extern

beanspruche in ja nur für internet office und musik. is schon ziemlich alt werde aber ers aufrüste wenn es sich richtig lohnt 2008.
    denn dann is DDR3 draußen und PCIe2.0 und die core 2 duo technik ist dann hoffentlich optiemiert sowie DX10

19. #18 SHARPSHOOTER, 21.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

Showroom

@FredDy: dein pc sieht zwar echt nicht schlecht aus aber ein gehäuse kaufen kann jeder!
    warum modded fast keiner mehr seinen pc selber??
    ich hatte mal ne frage....! wenn ich meinen pc lakiere dann geht die farbe total leicht ab.... kann man da was machen?? also ich hab das erstma an einem anderen gehäuse versucht... ist aber auch metall mit weißer farbe drauf...
    wär sehr erfreut über tipps.... (auch was man sonst noch so machen kann... habe lüfter vorne, hinten, unter der festpladde und natürlich auf der cpu.... dazu ne lüftersteuerung.... die lüfter leuchten alle blau....
    gibt es eine anleitung zum seitenfenster einbauen....??
    danke im vorraus...!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 FredDy:), 21.05.2007

Showroom

warum ich nicht selber mode weil mir das egal ist wie er aussieht er soll aber auch nicht sch... aussehen mein rechner soll flexibel sein

22. #20 drehstuhl, 21.05.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

genau so nen kabelsalat wie bei mir.....
    bei mir hält es sich in grenzen ich verwende kabelbinder und das nicht wenig! :p

Thema:

Showroom für PC & Notebook

Die Seite wird geladen...

Showroom für PC & Notebook - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...