showBiz Dvd 2 zu viel GB

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 12.08.2006.

1. #1 pc-freak, 12.08.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi ich habe einige Filme und Fotos von meiner Familie gemacht und diese wollte ich nun auf eine Dvd packen und zwar mit dem Programm ShowBiz Dvd 2. Nun mein Problem: Als ich nun den Film auf Dvd brennen wollte zeigte mir mein Programm unten wo auch die GB anzeige der Dvd ist das der Film insgesamt 6 GB hätte obwohl er 633Mb groß ist. Deshalb kann ich nicht brennen. Ich hoffe ihr könnt helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: showBiz Dvd 2 zu viel GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. showbiz 2 fehler

,
  2. show biz 2 problem beim brennen

,
  3. fehler beim brennen mit showbiz 2

,
  4. showbiz 3 probleme brennen,
  5. probleme mit showbiz,
  6. show biz dvd 2 probleme,
  7. show biz 2 programm problem mit brennen,
  8. showbiz dvd probleme,
  9. showbiz dvd2 tonprobleme,
  10. show biz dvd 2 programmabsturz
Die Seite wird geladen...

showBiz Dvd 2 zu viel GB - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...