Shoutcast

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soniix, 14.03.2010.

1. Soniix

Soniix Neuer Benutzer

Ich würde gerne nen kleinen Internetradiostream machen. Ich hab auf nem Remoteserver den Port 8000 freigeschalten und den Shoutcast Server offen. Und dann will ich mit Virtual DJ drauf connecten aber da steht "Can't connect to 76.221.181.67" Das ist die IP vom Remote Server. Und bei Virtual DJ schreibe ich als Port auch 8000. Bitte dringensd um Hilfe.

mfG Soniix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Shoutcast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shoutcast 2djs ein stream

,
  2. shoutcast server als dj einsteiger

,
  3. cant connect to server vdj

,
  4. virtual dj cant wont connect to server,
  5. 2 djs gleichzeitig auf shoutcast-stream
Die Seite wird geladen...

Shoutcast - Ähnliche Themen

1. Winamp + Shoutcast Problem

Winamp + Shoutcast Problem: Hallihallo liebe User, ich bin mir nicht sicher in welches Forum das gehört, daher hab ich es einfach mal hier rein gepackt. Mein Problem liegt...
  2. SHOUTcast / Icecast Server

SHOUTcast / Icecast Server: Hallo liebe Leser, Das Team von TPD-Raver sucht Sponsoren für einen SHOUTcast Server. Das ganze Radio wird Privat sein, d.h. man kann nur zuhören...
  3. Shoutcast TV ?!?

Shoutcast TV ?!?: Huhu, Hab schon öfters (z.b. www.popdance-radio.de) VideoStreams gesehen, wollte mal fragen wie des geht ? Währe halt bereit GEMA/GVL zu zahlen...
  4. SHOUTcast

SHOUTcast: Huhu, Hab gelesen, dass man einen Shoutcast Server auf einem FTP-Server laufen lassen kann (wie z.B. funpic.de, ohost.de, redio.de usw.) .. Kann...