SHOUTcast

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von TekkerMaik, 29.12.2007.

1. #1 TekkerMaik, 29.12.2007
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

Huhu,
    Hab gelesen, dass man einen Shoutcast Server auf einem FTP-Server laufen lassen kann (wie z.B. funpic.de, ohost.de, redio.de usw.) ..

Kann mir jemand erklären wie des gehen soll ?!?

Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SHOUTcast

Die Seite wird geladen...

SHOUTcast - Ähnliche Themen

1. Shoutcast

Shoutcast: Ich würde gerne nen kleinen Internetradiostream machen. Ich hab auf nem Remoteserver den Port 8000 freigeschalten und den Shoutcast Server offen....
  2. Winamp + Shoutcast Problem

Winamp + Shoutcast Problem: Hallihallo liebe User, ich bin mir nicht sicher in welches Forum das gehört, daher hab ich es einfach mal hier rein gepackt. Mein Problem liegt...
  3. SHOUTcast / Icecast Server

SHOUTcast / Icecast Server: Hallo liebe Leser, Das Team von TPD-Raver sucht Sponsoren für einen SHOUTcast Server. Das ganze Radio wird Privat sein, d.h. man kann nur zuhören...
  4. Shoutcast TV ?!?

Shoutcast TV ?!?: Huhu, Hab schon öfters (z.b. www.popdance-radio.de) VideoStreams gesehen, wollte mal fragen wie des geht ? Währe halt bereit GEMA/GVL zu zahlen...