shoutCAST

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DjGeForCe, 11.02.2007.

  1. #1 DjGeForCe, 11.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß wie das geht mit dem eigenem radio ??
    bei shoutCAST ??

    kann mir das jemand erklären??

    bei gema will ich es nicht machen !
    das kostet was!!! -.-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DjGeForCe, 11.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo^^
    da war ich auch schon..
    bisschien kompliziert^^
     
  5. #4 DjGeForCe, 13.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist shoutcast nicht um sonst ? ;o
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
Thema:

shoutCAST

Die Seite wird geladen...

shoutCAST - Ähnliche Themen

  1. Shoutcast

    Shoutcast: Ich würde gerne nen kleinen Internetradiostream machen. Ich hab auf nem Remoteserver den Port 8000 freigeschalten und den Shoutcast Server offen....
  2. Winamp + Shoutcast Problem

    Winamp + Shoutcast Problem: Hallihallo liebe User, ich bin mir nicht sicher in welches Forum das gehört, daher hab ich es einfach mal hier rein gepackt. Mein Problem liegt...
  3. SHOUTcast / Icecast Server

    SHOUTcast / Icecast Server: Hallo liebe Leser, Das Team von TPD-Raver sucht Sponsoren für einen SHOUTcast Server. Das ganze Radio wird Privat sein, d.h. man kann nur zuhören...
  4. Shoutcast TV ?!?

    Shoutcast TV ?!?: Huhu, Hab schon öfters (z.b. www.popdance-radio.de) VideoStreams gesehen, wollte mal fragen wie des geht ? Währe halt bereit GEMA/GVL zu zahlen...