Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von BazZzti, 28.11.2006.

1. #1 BazZzti, 28.11.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich fände es ganz gut wenns hier sone Shoutbox geben würde weil dann muss man die Hauptseite ncht noch extra verlassen!
    Dieser Chat wird so wenig besucht und Bringt gar nichts!
    Damit die Shoutbox nicht vollgespammt wird könnte man die benutzung nur membern erlauben, damit man die übersicht behält(ist schließlich nur nen kleiners fenster)!

Gruß Basti

2. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ich finde nicht dass eine Shoutbox hier etwas bringen würde. Es sind einfach zu viele User hier und niemand würde sich auskenne.

Außerdem, wo siehst du hier Platz für ne Shoutbox?

Gruß simpson-fan

3. #3 CCCP-PLAYBOY, 28.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

ich finde hier rein würde eine passen aber wie gesagt wo ist der platz dazu und man kann sie manche therads sparen wan man was erklärt...... :D

4. #4 BazZzti, 29.11.2006
    BazZzti

naja man kann die shoutbox doch einfach unten auf der hauptseite einbauen!

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

wozu ne shoutbox? es gibt den rekorde thread zum labern und wer hilfe sucht, erstellt halt nen neuen thread. oder wie wärs, wenn ihr einfach den chat besuchen würdet? ^^

6. #6 BazZzti, 29.11.2006
    BazZzti

Das is es ja^^ dadurch das anscheinend keine den umweg auf die andere seite machen will, is der chat meistens total leer wenn man mal schnell nen kleines problem beheben will (auch wenn man mal ca.10 minuten wartet)

7. #7 simpson-fan, 29.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Falls nur kleine Probleme zu beheben sind, dann wurden diese Themen sicher schon mal im Forum bearbeitet. ----> Forensuche

Falls die noch nicht bearbeitet wurden erstellt man einen neuen Threat. Falls ein anderer dann das selbe Problem hat nutzt er wie oben geschrieben die Forensuche und brauch nicht mal selbst nen Threat eröffnen.

So seh ichs

Gruß simpson-fan

8. #8 BazZzti, 30.11.2006
    BazZzti

Threats tauchen aber auch schnell ma unter weil innerhalb von wenigen minuten schon 10 neue da sein können und wenn man dann ma schnell in der shoutbox fragt bekomt man sofort ne antwort

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

'Ne Shoutbox bringt es hier nicht.. Es sind einfach zu viele User und es würde sich wirklich nicht lohnen

Thema:

Shoutbox

Die Seite wird geladen...

Shoutbox - Ähnliche Themen

1. Wenn Shoutbox nicht geöffnet wird

Wenn Shoutbox nicht geöffnet wird: Hallo! ich habe seit gestern einen Internetanschluss auf meinem Laptop. Es funktioniert soweit auch alles, jedoch öffent sich auf einer...
  2. Suche eine Shoutbox

Suche eine Shoutbox: Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar gibt es auch eine shoutbox zum selber installieren? also so wien forum halt, dateien raufladen und...