Shortcut ALT+Y

Diskutiere Shortcut ALT+Y im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Mit alt+y kann man ja zw. der "deutschen(europäischen ka ^^) " und der " amerikanischen" hin und her schalten, kann man dass irgendwie...

1. #1 Cutx, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    Cutx

Cutx Benutzer

Hallo,

Mit alt+y kann man ja zw. der "deutschen(europäischen ka ^^) " und der " amerikanischen" hin und her schalten, kann man dass irgendwie abstellen ?

mfg

edit:wenn möglich ins windows 7 forum verlegen^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Systemsteuerung - Region und Sprache - Tastaturen und Sprachen

4. Cutx

Cutx Benutzer

meine natürlich alt + shift

echt kann man dass da abstellen vielen dank^^

Thema: Shortcut ALT+Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. region und sprache shortcut

,
  2. regionen und sprachen shortcut

,
  3. shortcut region und sprache

Die Seite wird geladen...

Shortcut ALT+Y - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...