Shops

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andYgStaR, 01.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andYgStaR, 01.11.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

hey n95er,
    hat mit dem forum überhaupt nichts zu tun aber ich denke mal ihr kennt euch da auch einbisschen aus! ich würde mir gerne ein neuen pc kaufen aus dem internet, muss nicht der beste sein soll einfach nur alles haben und nicht viel kosten ;) könntet ihr mir einpaar seiten schreiben wo man sowas kaufen kann? (Neu: Hardware, Software, Aufrüstkits, PC's, Zubehör im AZPC Shop!) ähnlich wie diese anzeige nur halt einpaar mehr shops! :) vielen dank schonmal

mfg andY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sorry, aber da bist du wirklich an der falschen Stelle.

z.B. roCka ist ein super N95 Freak und kann dir da sicher einiges erzählen. Jedoch über einen PC :D

Probiers mal hier

4. roCka1

roCka1 Guest

Hm, wir sind ja eig. ein PC Forum also gibt es hier auch einige PC Freaks^^, ich bin nur ein Handy Freak, ich werde den Thread mal zumachen, denn hier passt er nicht rein, wenn jmd eine Idee hat von hier soll er sie dir per PN zuschicken.

Stell die Frage doch in einem anderen Bereich des Forums!

Thema:

Shops

Die Seite wird geladen...

Shops - Ähnliche Themen

1. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  2. Computer Shops

Computer Shops: Hey Community :) Ich wollte mal fragen warum man nicht aus AMerika aus seine Stücke bestellen kann? Also wollte auf newegg.com bestellen aber die...
  3. Installation eines zweiten unabhängigen XTC-Shops

Installation eines zweiten unabhängigen XTC-Shops: Hallo, ich lese hier schon lange im Forum mit und finde die Community echt klasse. Nun ist auch mein erstes Problem aufgetaucht, dass ich...
  4. Neues Verzeichnis für Online Shops

Neues Verzeichnis für Online Shops: Hi, ich betreibe ein neues Online Shop Verzeichnis. Ja ja, davon gibt es viele!^^ Deine-online-shops.de ist ein privates Projekt ohne bezahlte...
  5. Intel Core i7 980X in ersten Shops aufgelistet!

Intel Core i7 980X in ersten Shops aufgelistet!: Hey, Intel sechs Kern Prozessor der Intel Core i7 980X ist nun in verschiedenen shops aufgelistet und kostet ab 970€. Dieser ist mit 6 x 3,33 GHz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.