Shop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rzrcop, 06.01.2009.

1. rzrcop

rzrcop Benutzer

Hallo

ich weiß, es gibt schon das Fprum "Shopempfehlung", aber ich hab hier eine konkrete Frage:

Welcher der 3 Shops is der bessere: Alternate, Hardwareversand, Mix Computer

wie ich gesehn hab, ist Mix Computer der günstigste, aber hat der auch guten service etc???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 06.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Es gibt noch einen Mindfactory ich glaube ist zurzeit der billigste! schau mal bei www.Geizhals.at oben die Händlerliste an da gibt es auch Bewertungen!

4. #3 FredDy:), 06.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich habe grad in den Thread shopempfelung was geschrieben

zitat:
    Alternate kann man wärmstens empfelen.

habe dort schon sehr oft bestellt weil der service einfach gut ist. Man
    kann z.b. einsehen wie momentan der bearbeitungsstatus einer bestellung
    ist und meine erfahrung ist wenn etwas sofort verfügbar ist dann kommt
    das paket in der regel nach 24stunden an.

Wenn man probleme mit den hardware teilen ist das kein problem einfach hinschicken und sie schecken das teil durch.

meine festplatte war zum beispiel mal kaputt es war eine 500gb platte
    von samsung da haben sie mir sofort angeboten diese festplatte gegen
    eine neuere version von samsung mit 640gb auszutauchen.

also ich find den laden klasse:)

Thema:

Shop

Die Seite wird geladen...

Shop - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Jimdo shop / Paysafe.

Jimdo shop / Paysafe.: Hallo Ich möchte in meiner Homepage, die ich gerade aufbau, einen Shop hinzufügen Das ganze geht auch sehr leicht, durch Jimdo. Jedoch frage...
  5. Vertrauenswürder Shop?

Vertrauenswürder Shop?: [Edit: es sollte natürlich vertrauenswürdiger Shop heißen :D] Hallo liebes Modernboard, Ich bin's schon wieder mit einer Frage zu einem...