Shooter...Verzögerung -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von domdomdodm, 12.04.2007.

1. #1 domdomdodm, 12.04.2007
    domdomdodm

domdomdodm Guest

Wollte heute wie gewohnt mein Counterstrike Source starten um die Server unsicher zu machen...Problem war nur meine Maus bzw. Tastatur reagierte extrem verzögert und ich wurde mit einem Ping von !30! von der Konsole gekickt ...damit nicht genug als ich 4 Std. später Serious Sam starte hatte ich exakt dasselbe Problem der Verzögerung ?(

Zu erwähnen ist auch das Spiele wie Wacrcaft 3 oder Pro Evolution Soccer perfekt und wie gewohnt laufen

Kennt jemand das Problem?

Ich bitte um eine schnelle Antwort

MfG DOm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 12.04.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Was hast du für ne Maus und Tastatur???
    Sind die über Funk???

4. #3 domdomdodm1, 12.04.2007
    domdomdodm1

domdomdodm1 Guest

vielen Dank erstma für die schnelle Antwort...

nein meine Maus + Tasta laufen beide über Kabelanschluss

Mein Sytem zu erwähnen scheint mir sinnlos da es alles einwandfrei lief und sich meiner Ansicht nach nichts besonderes verändert hat

5. #4 Dark-Nightmare, 12.04.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

hmm... auch nicht mit neustart??? Is sehr komisch;)

6. #5 domdomdom, 12.04.2007
    domdomdom

domdomdom Guest

ich glaubich hol mir fraps und mach ma n video :D

Thema:

Shooter...Verzögerung -.-

Die Seite wird geladen...

Shooter...Verzögerung -.- - Ähnliche Themen

1. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  2. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  3. Gutes Online Ego Shooter Game

Gutes Online Ego Shooter Game: BF3 Hab ich, Langweilig geworden MW2 Hab ich, langweilig geworden Crossfire ( Free game, hab da aber paar sachen gekauft) Macht richtig...
  4. Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen

Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen: Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte, aber auch kein totaler Laie und habe bis jetzt jedes Problem mit meinen PC's immer selbst lösen können....
  5. Western-Shooter

Western-Shooter: Hallo, ich wollte fragen, welche GUTEN Western-Shooter ihr mir empfehlen könnt... Das Problem ist, dass ich Call of Juarez und Call of Juarez...