Shooter : Modern Warefare 2 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von carra, 15.06.2011.

  1. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hey Leute :)
    Folgendes ist los :
    Ich habe Black Ops, und dies sehr lange gezockt bis ich ein hohe Prestige erreicht hab. Nachdem mir dann Shooter zum Hals raus hingen habe ich erstmal eine Shooter Pause von einem Monat gehabt :) ^^

    Jetzt hab ich wieder Bock und frage mich, ob sich nun noch Modern Warefare 2 lohnt ? Habe gehört es soll sogar besser sein als BlackCocks :cool: ;).
    Mit dem Spiel hätte ich dann auch alle COD teile :D

    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 15.06.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du damit alle CoD Teile hast, dann hol es dir...denn: Wer jetzt alle Teile hat soll (aus unsicheren Quellen!) den nächsten teil kostenfrei bekommen!

    Ansonsten muss ich sagen, das MW2 mich persöhnlich nicht anspricht. CoD4 war meines Erachtens der letzte gute Teil. Die Grafik hat sich nicht so sehr verbessert, und das Gameplay ist auch immer dasselbe.
     
  4. #3 domdom-88, 15.06.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Also die Story von CoD 4 MW spricht mich auch mehr an als die von MW2.
    Allerdings ist das Gameplay bei MW2 nochmals etwas verbessert, es gibt coole Aktionen, wo man Räume stürmen und Geiseln retten muss, was ziemlich gut gemacht ist, wie ich finde.

    Wenn es der einzige Teil ist, der dir fehlt: KAUFEN! :D
     
  5. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Gut, was ich noch ergänzen will !
    Ich spiele nur den Multiplayer !
    Den Singleplayer brauche ich kaum :)

    Cod4 habe ich nur kurz gespielt.
    Story, gut.
    Multiplayer, ( für mich persönlich ) ein Fehlkauf !

    Also rein vom Multiplayer soll MW2 ja Black ops übertreffen, ist das so ?
     
  6. #5 Maximum, 16.06.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Du hast als Noob nicht so große Chancen, aber wenn du sowieso schon ein wenig Erfahrung hast, dann hol's dir. Ich zock's jetzt auch andauernd und es macht richtig Bock.
    Einziges Problem, und das ist meiner Meinung nach extrem gravierend: es gibt keine Dedicated Server, jeweils 1 Spieler (maximal 12 in einer Lobby) ist Host, und wenn der laggt, kannst's vergessen^^
    Ich würd's mir aber holen, kostet eh nur 20€ soweit ich es gesehen habe
     
Thema:

Shooter : Modern Warefare 2 ?

Die Seite wird geladen...

Shooter : Modern Warefare 2 ? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...