Shogun 2 AMD FX Problem, BIOS UPDATE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mokkinbado, 03.05.2012.

1. #1 Mokkinbado, 03.05.2012
    Mokkinbado

Mokkinbado Neuer Benutzer

Hallo erstmal ^^

Also mein Problem ist das ich Total War Shogun 2 nicht spielen kann, der grund ist STEAM, und zwar hat Steam ein problem mit der AMD FX serie und wenn ich das Spiel starte startet der PC neu und ich habe durch ein bisschen suchen herausgefunden das ich ein BIOS update benötige.

Jetzt habe ich das hier gefunden: [HowTo] AMD Bulldozer Spiele Abstürze, Bluescreens etc. fixen - ComputerBase Forum

Dort wird ganz einfach erklärt was zu tun ist, nur mein Mainboard wird unten nicht aufgelistet, ich habe nämlich:MEDION MS-7741
    und mein Prozessor ist Prozessor AMD FX 6100
    Und jetzt bin ich ziemlich verwirrt ob ich mir da einfach einen Link aussuchen soll?
    Ich habe wirklich keine ahnung von PC´s

Deswegen hoffe ich das Ihr mir helfen könnt daraus schlau zu werden und erfolgreich ein BIOS Update durchzuführen ^^

Ich hoffe ich habe alles Detailgerecht erklärt und nix vergessen o.o

Vielen danks chonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Merkt man :D
    Ein BIOS-Update wirst du ausschließlich bei Medion finden, aber wahrscheinlich wird es gar keins geben, eine Pflege findet dort üblicherweise nicht statt.

4. #3 Mokkinbado, 03.05.2012
    Mokkinbado

Erstmal Danke für die Antwort :D

Also kann ich das Update und somit Shogun 2 vergessen ja?
    wie mies, da gibt man 20€ aus um dann zu erfahren das man es nicht spielen kann

5. #4 xandros, 03.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg