"Shockwave has crashed"-Meldung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 01.06.2013.

1. #1 EurenikZ, 01.06.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören und keine Videos online schauen). Ich muss jede Seite dann neu laden.
    Langsam nervt das ganz schön.
    Woran liegt das? Was kann ich tun? Der Computer ist wenn die Meldung kommt auch nicht ausgelastet.

Danke schonmal für Hilfen!

PS: Eine Meldung kam gerade eben, kommt die nächste mach ich ein Screenshot und lads hier hoch ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

Das ist ein mittlerweile altbekanntes Problem zwischen Adobe-Plugins und Browsern, tritt regelmaessig dann auf wenn entweder der Browser oder das Plugin aktualisiert wurde und aendert sich erst, wenn von Adobe ein Bugfix mittels erneutem Update herausgegeben wird....

Da hilft nur den in dem Fenster des Plugin angegebenen Link "send crash report" zu betaetigen und anschliessend das Plugin neu zu starten. So bekommt auch Adobe mit, was schief laeuft.

4. #3 EurenikZ, 01.06.2013
    EurenikZ

Ok danke, habe auch gerade mal ein Tutorial bei Youtube gesehen, wie das nicht mehr kommen soll, mal sehn obs auch wirklich klappt...

5. #4 EurenikZ, 03.06.2013
    EurenikZ

Aha... Das scheint wirklich was zu nützen ;)
    Kommt jetzt gart nicht mehr!

Zum Tutorial

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Shockwave has crashed"-Meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows has crashed was tun

,
  2. radio de shockwave has crashed

,
  3. meldung shockwave crashed

,
  4. shockwave has crashed hilfe
Die Seite wird geladen...

"Shockwave has crashed"-Meldung - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  5. Norton Meldung

Norton Meldung: Habe den Monatsbericht von Norton erhalten. Da sind einige Sachen erkannt worden und ich weiß jetztnicht was ich damit anfangen soll. Kann mir da...