Shit....

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von RuL3, 17.09.2006.

  1. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab folgendes problem...
    hab vor 2 tagen win xp neu aufgsetzt und hab dann mein antiviren prog+firewall installiert...kurz drauf kam ne meldung von meinem antiviren prog zum updaten...gut hab ich gmacht...dann pc neu gestarten...und dann hat antivir angschrieben :damit das ganze somit aktualisert werden kann muss er was altes von antivir löschn..hab ich ja geklickt und dann nochmal gestarten...und seitdem startet er antivir und meine firewall nimma beim starten und sie lassn sich auch so nimma starten oder neu draufinstallieren,die installation wird imma abgebrochen...etc.
    aufjeden fall läuft jezz nix bei mir aufn pc außer ad aware das ich täglich drüber laufen lass, da ich ja auch ins i-net muss (ohne firewall und antivirn prog :( )

    Wenn ich jezz z.b. kaspersky antivirn prog downloadn will dann schließt er mir automatisch firefox,wenn ich so ca. 8 firefox fenster offen hab dann schließen die sich auch ganz von alleine und ich kann nix dagegen tun.....

    bin schon uur verzweifelt.... ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 17.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    starten denn die proggis noch mit windows?
    sonst diese mal aus dem autostart nehmen und nochmal versuchen zu deinstallieren
    welches antivir/fw hattest du denn?
     
  4. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst?
     
  5. #4 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Setz doch einfach nochmal neu auf. Hast doch erst. Da ist es doch egal.
     
  6. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    omg...ned scho wieder...

    könnt doch aba auch sein das sich da virus in den arbeitsspeicher gfressn hat?
     
  7. #6 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wird doch gelöscht nach dem Runterfahren, oder?! Ist doch nur eine Zwischenablage.
     
  8. #7 K@rsten, 18.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du diese Inst.-reihenfolge beachtet?

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren.
    5. Grafikkartentreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.
    9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)


    Ansonsten könnte es zu dem genannten Fehler kommen!!




    Grüße
     
  9. #8 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Stimme Dir fast ganz zu:

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    2a. Antivirus installieren.
    2b. Firewall installieren (falls keine Hardwarefirewall läuft)

    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
    5. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.
    9. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren
    10. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 18.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Nunja.........
    Aber was braucht er den Virenkit schon im Punkt 2 wenn er erst bei Punkt 9 online geht!?!

    Aber egal - geht auch so!




    Grüße
     
  12. #10 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Könnte ja in allem anderen ein Virus sein. Wer weiss, wo er es her hat.

    GraKa-Treiber z.B..
     
Thema: Shit....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Shit.... - Ähnliche Themen

  1. Hit or Shit !

    Hit or Shit !: vllt kennt ihr das spiel schon von wo anders einer stellt ein bild hoch, egal von was und der nächste sagt dann Hit(Gut) oder Shit(Scheiße) und...
  2. shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!

    shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!: guten morgen habe ein großes problem und zwar habe ich einen ordner von meiner externen festplatte ausgeschnieten und auch auf der externen...
  3. AVM Shit service!!

    AVM Shit service!!: AVM gives really shit service: bought two Fritzbox WLAN 7170 to be used in Holland; seems that there are different hardwares for Germany and the...
  4. Shit Virus

    Shit Virus: Hi, nachdem ich eure Tipss befolgt hatte, war mein Virus Problem gelöst. Dachte ich zumindest. Jetzt kommt es schon wieder und Avast bringt...
  5. "Shit Parade": Die Gegenbewegung zur Love Parade

    "Shit Parade": Die Gegenbewegung zur Love Parade: Am 12. Juli findet in Berlin das große Techno-Spektakel der 'Love Parade' statt. Im Gegensatz zu dieser Veranstaltung folgt in der Berliner Disco...