shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ManU300593, 19.11.2007.

  1. #1 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen habe ein großes problem und zwar habe ich einen ordner von meiner externen festplatte ausgeschnieten und auch auf der externen festplatte auf einen anderen platz eingefüggt und jetzt aufeinmal klick ich doppelklick drauf und dan zeigt der an ...........kan nich zugegriefen.
    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder kan nicht angezeigt werden.

    wen ich auf der datei rechts klick,eigentschaften gehe zeigt der 0 byte an aber wen ich den rest der festplatte rechtsklick,eigentschaften gehe sind es 160gb aber wen ich auf das laufwerk der externen fesplatte gehe zeigt der an 220gb sind besetzt also sind die "beschädigten dateien" noch enthalten oder?

    brauche dringend hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    na leute kan mir keiner von den profis hier hellfen !??!
     
  4. #3 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
     
Thema:

shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!

Die Seite wird geladen...

shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....