shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!

Diskutiere shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; guten morgen habe ein großes problem und zwar habe ich einen ordner von meiner externen festplatte ausgeschnieten und auch auf der externen...

1. #1 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

ManU300593 Benutzer

guten morgen habe ein großes problem und zwar habe ich einen ordner von meiner externen festplatte ausgeschnieten und auch auf der externen festplatte auf einen anderen platz eingefüggt und jetzt aufeinmal klick ich doppelklick drauf und dan zeigt der an ...........kan nich zugegriefen.
    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder kan nicht angezeigt werden.

wen ich auf der datei rechts klick,eigentschaften gehe zeigt der 0 byte an aber wen ich den rest der festplatte rechtsklick,eigentschaften gehe sind es 160gb aber wen ich auf das laufwerk der externen fesplatte gehe zeigt der an 220gb sind besetzt also sind die "beschädigten dateien" noch enthalten oder?

brauche dringend hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

ManU300593 Benutzer

na leute kan mir keiner von den profis hier hellfen !??!

4. #3 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

ManU300593 Benutzer

hat sich erledigt

Thema:

shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?!

Die Seite wird geladen...

shit großes problem kan auf einem ordner nicht mehr zugreifen?!?! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...