Sher Wichtig!!WOW Addons

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bubatz, 26.07.2007.

1. Bubatz

Bubatz Neuer Benutzer

Ich habe eine Frage. Ich habe mir für WOW ein paar Addons geladen und hab sie in das Verzeichnis Interface/Addons kopiert aber das problem ist er zeigt in der Charakterauswahl nicht den Button Addons an.

Dann hab ich mich in einem Forum umgeschaut und da schrieb einer folgendes:
    ''Wenn du noch keine Addons in den Ordner Interface/Addons deiner WoW Installation gepackt hast, taucht der Ordner nicht auf. Erst wenn du in diesem Ordner ein für WoW lesbares Addon (es darf nicht verschachtelt sein im Sinne von Oberordner/mittlererOrdner/kleinerOrdner/eigentlicherAddonOrdner) gepackt hast, erscheint der Button.''

Diese Aussage hab ich nicht ganz verstanden. Z.B. was ist mit verschachteln gemeint?Was ist das?Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im voraus

Mfg Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 26.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

er meint wenn das addon in einem ordner ist dieser ordner ist wieder in einem ordner und der wieder in einem ordner.
    wenn es das nicht sein darf musst du den letzten ordner
    in interface/addons kopiern.
    so hab ich das zumindest verstanden.^^

4. ham

ham Erfahrener Benutzer

kann dir mal genau erklären was du machen must geh auf arbeitplatz dann auf die festplatte wo du wow drauf (z.b Lokaler Datenträger c) hast dann auf programme dann auf World of Warcraft dann interface dann auf AddOns und da alles reinkopi. wenn das net funz dann kuk mal ob ein 2 inface hast (z.b Interface.20070220-201210 ) das kommt wenn du mal wow Repair hast und der muste was ersetzen und wenn es so ist dann da auf addons und da alles reinkopiren wenns dann net klapt dann kuk mal ob die addons für bc sind also die addon die aufjedenfall gehen gibt bei http://wow.buffed.de/guides/1404/addons

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

bin selber ein wow anfaenger, (vor 2 tagen angefangen) jedoch hab ich das mit den addons hinbekommen, denke ich kanns dir einfach erklaeren ^^
    Du hast meistens ein Rar-Archiev, dieses Packst du irgendwo hin, am besten machst du dir in deinem WoW Ordner, nen neuen Ordner anlegen der z.B. "My Mods" oder so heisst! dann machste rechtsklick auf das archiev und machst "Hier Entpacken" dann müsste sich 1 oder mehere Ordner dort aufgebaut haben, diese kopierst bzw verschiebst du nun in den Interface / Addons ordner und startest das spiel

6. Bubatz

Bubatz Neuer Benutzer

Vielen Dank an allen! Es funzt wieder!!!

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Thema: Sher Wichtig!!WOW Addons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche addons sind wichtig wow

Die Seite wird geladen...

Sher Wichtig!!WOW Addons - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. BF3 Addons

BF3 Addons: Moin. Bis jetzt habe ich nur B2K Nun würde ich gerne n Addon dazu kaufen. Welches empfehlt ihr mir?
  5. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...