ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kaypro, 04.04.2015.

1. Kaypro

Kaypro Kaypro

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
    Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst irgendwie interagiere oder manchmal auch einfach so (was vermutlich auf "ShadowPlay", einem Hintergrundprogramm dass Spiele aufzeichnet und zu Experience gehört, zurückzuführen ist) - bekomme ich bis zu 30 mal folgende Fehlermeldung:
    "ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155
    Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet."

Ich habe bereits einen Beitrag hierzu gefunden. Der User hatte ein ähnliches Problem mit dem "Free Youtube to MP3 Converter". Eine einfache Deinstallation kommt für mich allerdings nicht in Frage, da ich das Programm benötige, und letzteres eh nichts zu nützen scheint.

Vielen Dank im Voraus und Frohe Ostern :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ShellExecuteEx fehlgeschlagen Code 1155 Die angegebene Datei ist keiner Anwendung zugeordnet

,
  2. geforce experience verbindung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience) - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...