Shell-Manager Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fguenther, 16.11.2005.

  1. #1 fguenther, 16.11.2005
    fguenther

    fguenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Installieren von NERO7 Demo erscheint folgende Meldung

    Shell-Manager Datei beschädigt oder fehlt, installatin wird beendet.

    Wäre ja eventuell nicht schlimm, aber ich kann auch mein Nero6 nicht mehr nutzen und/oder reparieren.

    Wer wiß Hilfe?

    Danke
    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 19.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Denke das Problem trat auf als NERO 6.0 installiert war und Du die Demo 7.0 draufinstalliert hast.

    Bei dieser fehlgeschlagenen Installation wurden Daten von der 6.0 Version überschrieben. Wenn Du jetzt 6.0 startest, hat die Maschine einen Versionskonflikt und hängt sich auf. Irgend eine .dll spielt verrückt.

    Alles deinstallieren 6.0 und 7.0 über Systemsteuerung > Software. Wenn Du ein Programm hast, das die Registri reinigen kann führ das auch aus.

    Und dann installierst Du wieder eine Version neu.
     
  4. #3 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal TuneUP Utilites drauf,
    vielleicht hilft das!
     
  5. #4 mylord-, 22.11.2005
    mylord-

    mylord- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das selbe Problem hab ich auch wobei ich alles was mit Nero zu tun hat runtergeschmissen habe, und mit TunUp sämtl. Einträge von Nero gelöscht.

    Bei der Neuinstallation von Nero bekomme ich wieder diese verdammte Fehlermeldung, hat einer von Euch noch eine Idee dazu ? ?(

    Viele Grüße Gast


    das selbe Problem hab ich auch wobei ich alles was mit Nero runtergeschmissen hab, und mit TunUp sämtl einträge gelöscht hab.

    Bei Neuinstallation bekomme ich wieder diese verdammte Fehlermeldung, hat einer von Euch noch eine Idee ?

    Viele Grüße Gast


    ===============
    Zwei Beiträge zusammengeführt
     
  6. #5 Steiffan, 11.12.2005
    Steiffan

    Steiffan Guest

    Hallöchen,

    auch ich hab dass Problem mit Nero 7 " Shellmanager database is corrupt
    or missing" nun, auf jeden fall konnte ich Nero 6 wieder Instalieren,jedoch beim erneuten versuch Nero 7 zu Instalieren kommt diese etwas Fackige aussage wieder .
    Es kann doch nicht sein dass es für dieses Software Problem keine Lösung vorhanden ist, also Leute, klärt mich da in dieser sache mal auf.
     
  7. Zero

    Zero Guest

  8. #7 Ninocsas, 26.01.2006
    Ninocsas

    Ninocsas Guest

    hallo,
    ich habe dieses tool benutzt und es hat geholfen, die warnung mitdem shell-manager wird bei der installation nicht mehr angezeigt! vielen dank zero erstmal dafür- das hatmir sehr geholfen!!!

    nun aber das nächse problem: bei der neu installation von nero 7 geht aber immer ein extra fenster auf in dem steht bitte legen sie die installations cd ein...! die cd ist aber schon lange im laufwerk, sonst könnt ich ja gar nicht installieren!!? kann mir jemand sagen, warum dieses fenster immer aufgeht und ich die cd einlegen soll, wobei sie ja schon lange im laufwerk liegt!

    danke und grüße nino
     
  9. #8 littlesunshine, 15.06.2006
    littlesunshine

    littlesunshine Guest

    Dank eurer netten Erklärungen hab ich das Nero 6 jetzt wieder auf meinen rechner bekommen. aber wenn ich es nutze und schließen will sagt mein lieber Computer folgendes Die Datei C:Windows/system32/cmd.de wird bereits von einer anderen Datei benutzt, was heißt das denn?? Bin dankbar für eine Antwort.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 15.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Zu jeder Nero Version gibt es eine Deinstaller

    Dieser ist auch immer versionsbezogen zu benutzen, sonst gibt es Chrashs



    Grüße
     
  12. #10 Steiffan, 23.12.2006
    Steiffan

    Steiffan Guest

    Hallo
    Nero hat ein tool dass diese Lästigen bugs ausfightet . . .
    Nero 7-Error Fix.rar
     
Thema: Shell-Manager Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell manager

    ,
  2. nero 8 install shell manager fehlt

    ,
  3. shellmanager

    ,
  4. GnupPG Shell - File Manger,
  5. shellmanager database is corrupt or missing nero 7,
  6. shell manager win xp,
  7. shell daten manager,
  8. shelllManager reparieren,
  9. was ist shell manager,
  10. was ist der shell manager,
  11. was ist ein shell manager,
  12. shell datei korrupt,
  13. shell datei fehlerhaft,
  14. was ist shell-manager,
  15. shellmanager nero6,
  16. nero 6 shell manager fehlt,
  17. shell-manager,
  18. shell datei fehlt,
  19. nero 7-error fix.rar,
  20. helmanager database is corrupt or missing nero,
  21. reparatur von shell manager,
  22. Nero7-Installation shellmanager database corrupt missing,
  23. shellmanavger defect bei nero was tun,
  24. windwos shell datei kaputt,
  25. shell manager datenbank beschädigt
Die Seite wird geladen...

Shell-Manager Datei - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...