sharware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ferdi, 06.09.2006.

  1. ferdi

    ferdi Guest

    Hallo,

    kann mir jemand mal verraten wie das funktioniert wenn man sofware zur vorübergehenden nutzung hatte und dafür einen code bekam. Woher weiss die sofware firma wenn ich diese lösche und erneut versuche damit zu arbeiten, dass ich meine testnutzung schon hinter mir habe? legen die infos in meinem system ab?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja da wird was ins system oder auf die festplatte geschrieben, die nicht deinstalliert werden können.
    da hilft nur eine neuinstallation des systems alle 30 tage :)
    odwer wenn einem die software gefällt , die dann erwerben. kostet ja auch nicht die welt.
     
  4. #3 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß wird es in die Registrierungsdatenbank geschrieben. Und die kann man durch aus editieren, sollte man aber nur machen wenn man weiß wie.

    Achja und sicher bin ich mir auch nicht, kann auch so sein wie Ostseeland sachte ;)
     
Thema:

sharware