Sharereactor.com: Betreiber festgenommen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 21.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Sharereactor.com: Betreiber festgenommen – andere Esel-Websites wollen aufhören

In der letzten Woche wurde die Internetseite Sharereactor.com geschlossen und der Server beschlagnahmt, wie SSN berichtete. Außerdem wurde der Betreiber der Website festgenommen.

Jetzt haben auch andere „Edonkey-Emule“ Seiten angekündigt, aufzuhören, wie zum Beispiel „Jigle.com“ und das „Asian Cinema Forum“. Der Grund dafür sind die Maßnahmen gegen Sharereactor.com.

Quelle: www.gamevision.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

:sleep:

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

wie alt is das denn ?
    ich schätz auf 2 monate, kann aber auch schon länger her sein.

Thema:

Sharereactor.com: Betreiber festgenommen

Die Seite wird geladen...

Sharereactor.com: Betreiber festgenommen - Ähnliche Themen

1. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...
  3. Ide und SATA zusammen betreiben?

Ide und SATA zusammen betreiben?: Hallo liebe User Ich hab da ein problem und hoffe das ich hier richtig poste. Letzte woche hat sich mein rechner verabschieded (lüfter is vom...
  4. Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest

Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest: Wie man dem heutigen Hamburger Abendblatt entnehmen kann, wurde der 25jaehrige Betreiber der viel kritisierten Webseite iShareGossip, waehrend...
  5. Kann ich auf DDR3 Sockel DDR2 RAM betreiben?

Kann ich auf DDR3 Sockel DDR2 RAM betreiben?: Hallo, ich habe vor mir ein neues AM3 Board zu kaufen und weiss nicht ob ich meine DDR2 RAM Speicher dort betreiben kann. Sind Hyper Kingston...