sharepoint auf server installieren...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schepppern, 29.11.2012.

1. #1 schepppern, 29.11.2012
    schepppern

schepppern Benutzer

Hallo zusammen,
    da ich mich zur zeit ganz neu in dieses thema sharepoint rein lese, wollte ich euch mal folgendes fragen:

- was für programme brauch ich alles für die konfiguration?
    - brauch ich mysql ?
    - ich mache ein intranet, brauch ich trotzdem die lizenzen?
    - habe win server 08, ist sharepoint schon dabei, wenn ja, wie komm ich daran?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg

PS: vll kennt jemnad ne gute anleitung. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows, IIS, Sharepoint und "Best Practice" (Dies als Suchbegriff bei Microsoft verwenden und du kommts zu den kostenlosen Tools!)
    Kommt darauf an, was du unter Sharepoint betreibst. Standard ist MS-SQL, aber je nach Webseiten/WebParts etc. kann da auch durchaus MySQL zum Einsatz kommen.

Thema: sharepoint auf server installieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharepoint auf mysql installieren

Die Seite wird geladen...

sharepoint auf server installieren... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...