Shared Memory nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ryanleech, 13.11.2007.

1. #1 ryanleech, 13.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hey!

Seit kurzem habe ich ein Fujitsu Siemens Notebook mit einer ATI 256 MB shared Grafikkarte. Mein OS ist Windows Vista (......).

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden wie ich diese 256 MB voll nutzen kann. Auch im BIOS finde ich hierzu nichts.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, bzw. welche Informationen benötigt ihr noch?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Shared Memory nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shared grafikkarte alle mb ausnutzen

Die Seite wird geladen...

Shared Memory nutzen - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...