share-your-images.de.vu

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von share, 15.04.2008.

1. share

share Guest

Hi möchte euch meinem kleinen free Bilder hoster vorstellen:

www.share-your-images.de.vu

Ihr könnt folgende Datei Typen Hochladen: .GIF .JPG .PNG Die Datei darf bis zu 600 KB Groß sein ( Wird nach Wunsch erhöt).

Ich weis jeder der sich den Quelltext ansieht wird sehen das wir auf kilu liegen aber das heist nichts denn 2GB Space reichen alle mal für dieses kleine projekt für den Anfang.

Ich hoffe trotztdem das ihr diesen Dienst mal ausprbiert und mir ein Feedback drüber giebt :)

Etschuldigt meine Rechtschreibung bin etwas müde :D

Hoffe auf gutes Feedback 8)

mfg share

2. share

share Guest

3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hm also ich denke für so ein (trafficintensives) projekt ist ein freehoster kein guter anfang. kilu ist ja meist schon mit einer einfachen homepage überfordert. außerdem sind 600kb schon relativ klein für bilder.

gruß

h4wk

4. share

share Guest

Hab jetzt auf 5 MB erhö 8)t,das mit den free hoster läst sich im moment nicht ändern :(

5. #5 CoreQuad Freak, 15.04.2008
    CoreQuad Freak

CoreQuad Freak Neuer Benutzer

Hab ma unsern Wagen geuppt^^, Klappt Perfekt :p

GreeZ
    CoreQuad Freak

6. share

share Guest

Gut das es funktioniert :)

mfg share

7. lustig

lustig Benutzer

lol...Standard Script und von Imageshack geklautes Logo...

8. #8 Invidious, 01.05.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und die E-Mailadresse alleine ist aber kein gültiges und ausreichendes Impressum. :)

9. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

gegen standartscripte gibts ja ansich nichts einzuwenden. allerdings gibt es bessere und ein eigenes design sollte schon drin sein. und vor allem sollte man auf das klauen von logos usw verzichten....

gruß

h4wk

10. #10 Svenley, 01.05.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Die Links

Impressum solltest du einbauen.

Design ist ja keins vorhanden das gibt schonmal Minuspunkte ;)

Das kopierte Logo würde ich entfernen sonst gibts Ärger wenn die das mitbekommen das Du ohne ihre Erlaubnis verwendest.

Gruß, Sven

Thema:

share-your-images.de.vu

Die Seite wird geladen...

share-your-images.de.vu - Ähnliche Themen

1. Free9 ~ We host your site...

Free9 ~ We host your site...: Guten Tag, Hiermit stelle ich euch mein neues Projekt ~ Free9 ~ vor. Was ist Free9? Free9 ist ein Hoster, der dir gratis Webspace,...
  2. UMTS Internet über Drahtlos sharen

UMTS Internet über Drahtlos sharen: Hey Leute, ich möchte mit meinem Nintendo DS ins Internet gehen und hab es erstmal mit dem Access Point meines Handys (HTC Wildfire S) versucht....
  3. Hard drive and memory errors are detected on your PC?

Hard drive and memory errors are detected on your PC?: Hallo Leute, Als ich heute Morgen mein Laptop hochgefahren habe, kamen folgende Meldungen: - Hard drive doesn't respond to system commands -...
  4. Put your 1mage.in

Put your 1mage.in: [IMG] Endlich ist es soweit, nach einer langen Zeit Veröffentlichen wir endlich unsere neue Version 2.0 BETA. Dort kann man sich von nun auch...