Shapes dateien öffnen

Diskutiere Shapes dateien öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...

1. #1 M410Power, 05.04.2015
    M410Power

M410Power Neuer Benutzer

Hallo,

wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind nämlich verschlüsselt, sprich wenn man die I3d laden will braucht der Giants editor dazu die Shapes datei und diese kann er nicht laden. Diese ist aus einem DLC und darum funtzioniert sie auch aber öffnen kann man sie nicht. Alles etwas Grob gefasst... Eiso die Shape datei kann man öffnen aber ich hab es bisher nur mit Notepad++ probiert und daraus kann man nichts lesen, es kann man öffnen aber der Giants editor kann es nicht lesen und irgendetwas ist daran verändert damit der Giants editor das nicht lesen kann.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Shapes dateien öffnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich denke mal, hier bist du besser aufgeheben.

4. #3 xandros, 06.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich: Die Dateien gehoeren jemandem, der den Inhalt nicht ausserhalb des DLCs bereitstellt und somit wohl auch nicht fuer die freie Verwendung vorgesehen hat.

Auch kostenfrei downloadbare DLCs sind nicht zwangslaeufig Open-Source oder koennen beliebig genutzt werden.....

5. nyhavn

nyhavn Neuer Benutzer

Ich muss zugeben, dass ich mich nur sehr wenig mit online Gaming und dergleichen auskenne, daher hat dir xandros mit Sicherheit viel besser weitergeholfen als ich es könnte.

Und ja, grundsätzlich bist du im Forum zum Game bzw. in allgemeinen Gaming-Foren sicher besser mit dieser Frage aufgehoben. :)

Thema: Shapes dateien öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shapes datei landwirtschftssimulator öffnen

,
  2. SHAPES DATEI ÖFFNEN

,
  3. shapes dateien öffnen

,
  4. ls shapes datei öffnen,
  5. giants editor ani datel öffnen,
  6. giants editor shapes datei,
  7. wie öffne ich shapes. datein,
  8. shapes datei
Die Seite wird geladen...

Shapes dateien öffnen - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  5. Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?: Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden